Neue Konstruktionsschiffe - bestehendes savegame

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

SwatCorp
x4

Neue Konstruktionsschiffe - bestehendes savegame

Post by SwatCorp »

Ab heute wird ja endlich das neue DLC erhältlich sein.
Da stellt sich mir die Frage, ob die bestehenden Konstruktionsschiffe (vom älteren savegame) von anderen Völkern direkt durch die neuen Modelle ersetzt werden
oder aber es bleibt vorerst alles beim alten und mit längerer Spielzeit erbauen die jeweiligen Fraktionen die neuen KS-Schiffe.

Ich selber vermute dass hier Option B in Kraft treten wird, da es ja mit neuen Schiffen in der Vergangenheit schließlich auch so gehandhabt wurde
Templer_12
x4

Re: Neue Konstruktionsschiffe - bestehendes savegame

Post by Templer_12 »

SwatCorp wrote: Wed, 12. Apr 23, 14:37 Ab heute wird ja endlich das neue DLC erhältlich sein.
Da stellt sich mir die Frage, ob die bestehenden Konstruktionsschiffe (vom älteren savegame) von anderen Völkern direkt durch die neuen Modelle ersetzt werden
oder aber es bleibt vorerst alles beim alten und mit längerer Spielzeit erbauen die jeweiligen Fraktionen die neuen KS-Schiffe.

Ich selber vermute dass hier Option B in Kraft treten wird, da es ja mit neuen Schiffen in der Vergangenheit schließlich auch so gehandhabt wurde
Interessiert mich auch... :gruebel:
hobi
x3tc

Post by hobi »

Die Modelle werden Ersetzt.

Gruß,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)
SwatCorp
x4

Post by SwatCorp »

hobi wrote: Wed, 12. Apr 23, 15:08 Die Modelle werden Ersetzt.

Gruß,
Hobi
Kurz und knackig, danke für die Antwort

Return to “X4: Foundations”