Das soll ma so aussehen ???????
das glaubt doch keiner das schafen die nie da kannste das game schon fast selber begehen (beam me up skotty )
Ich rech mich nicht auf ich nicht
aber was meint ihr dazu?
Ich hab en bekannten der hat erzählt das einer den er kennt das spiel schon hat (is dat net sehr illegal??) der hat erzählt gleiche grafik wie bei vc halt eben nur ne andere stadt
@665 als kleiner Hinweis, der Screenshot in dem Beitrag ist bereits ein bestätigtes Fake, insofern sind alle anderen Informationen die dort gegeben werden absolut irrelevant. (Ich beziehe mich damit auf den ersten Link.)
"3 Städte" gab es auch schon in GTA3 und VC, die Stadtteile, die man sich freispielen musste.
@Shark-2 grade das finde ich genial. Sozusagen die ultimative Homage an GTA1, mit dem ja alles begann. Ausserdem beinhaltet jeder Teil eine (mittlere) Menge neuer spielerischer Erweiterungen. (Z.B. gibt es in VC endlich wieder Motorräder und man kann durch die Scheiben von Autos schießen.)
fake denkste schauste hier http://www.rockstargames.com/sanandreas/
ja toll es gab schon vorher 3 städte aber man kann jetzt während des spiels zwischen den stadten umher fahren
und nochmal es ist kein stadtname sondern die namen eines Staates in dem es 3 stadte gibt. Los Santos (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) und Las Venturra (Las Vegas)).
Also die Grafik bei GTA3 und VC ist ja wohl total gleich. Mich würde es nicht sehr viel wundern wenn San Andreas grafisch gleich ist. Wahrscheinlich nehmen sie auch wieder die gleiche Engine von GTA3 und VC. Aber das heißt ja nich dass das Spiel schlecht ist.
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still