DanKara wrote: ↑Wed, 30. Mar 22, 18:19
So... jetzt habe ich Corin King (Forscherin), Arthur (Künstler) und noch einen argonischen Fernsehproduzenten gefunden und angequatscht. Alle sind irgendwie mächtig beschäftigt, ich kann mich nach ihren Fortschritten erkundigen - jedoch erhalte ich keine Quest oder Aufträge?
Sie sind alle 3 von der Fraktion 'Zivil' haben also nichts mit den übrigen Fraktionen oder Gilden zu tun. Was also ist erforderlich um sie zu triggern?
Bisher habe ich es folgendermaßen gemacht: Die beiden Anfragen gestellt, mich verabschiedet, zum Händler o.ä. gegangen, dann auf die Map geschaut und dann war da an der Station ein Auftrag eher ungewöhnlicher Art. Nicht angenommen, sondern wieder zum Individuum hin und dann war da eine weitere Kontakt-Möglichkeit. Man kann natürlich den Auftrag auch über die Map annehmen. Künftig kann man sich dann nach dem Fortschritt erkundigen, entweder jammert er/sie rum oder gibt einen weiteren Auftrag.
DanKara wrote: ↑Wed, 30. Mar 22, 18:19
(Auf der Karte sind weitere 'gelbe Personen' an verschiedenen Stationen vermerkt, die weder auf den Stationen finden noch anrufen kann?)
Doch die kann man zum einen erkennen (namensmäßig), indem man die Station links anklickt, dann werden sie aufgelistet.
Oder man ist im Fahrstuhl/Transporter und ruft die unterschiedlichen Räumlichkeiten auf; mit dem Pfeil nach rechts öffnet man ein Untermenü, indem die jeweiligen Personen namentlich aufgelistet sind (also zB auch die Händler usw.). So findet man auf Stationen diese Leute.