TVCD wrote: ↑Tue, 29. Mar 22, 16:53
Natürlich werden einige hier mehr Ideen einfließen lassen, wir sind im normalen Forum. Wenn du der Meinung bist es sei ein Bug weils einfach wirklich nur willkürlich platziert wird und somit die Immersion stört mach einen Report im Technischen Forum auf.

Wenns kein Bug sein sollte weils halt zufällig generiert werden soll so ist es zumindest Feedback.
Nein, selbstverständlich glaube ich nicht, dass es sich dabei um einen Bug handelt, das war nur eine linguistische Wortspielerei meinerseits, man möge mir vergeben!
TVCD wrote: ↑Tue, 29. Mar 22, 16:53
Und wieder OT. Nein meine Nickname entstammt nicht den Namen meiner Katzen. Den gib es schon länger wie die Katzen.
Dann bin ich ja beruhigt!
Alerion_V.X3 wrote: ↑Tue, 29. Mar 22, 17:09
Ja begrüßenswert wäre es schon, wenn die Gänge weniger zufallsgeneriert wären. Also auf Zerstörern dann halt das etwas dem kriegstechnischem angepasste Design. Rassenspezifisch würde vielleicht zuviele Entwicklungsressourcen inkl. Zeit binden? Aber schliesslich ist Egosoft ja auch dem Wunsch nach einem Spielerbüro/Yacht etc. nachgekommen. Vielleicht geht da ja noch was...
EGOSOFT hat seit der Veröffentlichung von X4 nicht nur sehr viel Mühe und Zeit investiert, um Bugs zu beseitigen, sondern auch um das inhaltliche, grafische Erscheinungsbild zu verbessern, was sehr löblich ist. Ich denke da speziell an das Erscheinungsbild der NPCs, was das Aussehen und die Kleidung betrifft. Was die Gangmotive betrifft, so halte ich es für eine falsche Entscheidung, es von Kollege Zufall auswürfeln zu lassen, wo welche Gänge auftauchen, es entwertet die ganze Arbeit, die EGOSOFT dafür aufgewendet hat, hier wäre eine klare Strukturierung der bessere Weg gewesen, um eine glaubhafte und ernsthafte Sci-Fi-Welt aufzubauen.
In einem von mir hier nicht genannten Space-Konkurrenten wird an jedem Türöffner gefeilt, um eine glaubwürdige Umgebung für den Spieler herzustellen und hier wird es einfach hingewürfelt, nein sorry, da hat der beste Teil aus dem X-Universum mehr Immersion verdient.
Mit argonischen Grüßen
Starbori