hier könnte man Fragen und Antworten speziell zm neuen DLC stellen
So kommt ein bisschen Ordnung rein... Nur ne Idee, sonst löschen
Gibt es die Herrenlosen Schiffe eigentlich bei jedem Spielstart? Ich finde nämlich keine

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nein.IkarusJackson1 wrote: ↑Fri, 18. Mar 22, 06:58 Jetzt die Frage:
Wird in dem Plot die Piratentarnfähigkeit freigeschaltet?
Danke für deine Antwortarragon0815 wrote: ↑Fri, 18. Mar 22, 07:20Nein.IkarusJackson1 wrote: ↑Fri, 18. Mar 22, 06:58 Jetzt die Frage:
Wird in dem Plot die Piratentarnfähigkeit freigeschaltet?
Und der Gestrandet macht halt mit den Techniken vertraut, die ein Pirat so braucht...![]()
Ich finde das nicht schlecht gemacht.
Repli wrote: ↑Fri, 18. Mar 22, 10:11 Hey,
Ich habe befürchtet, dass die Möglichkeit unter falscher Flagge zu fliegen für den Spieler weiterhin nicht möglich ist,Das finde ich schade und verschenkt wieder Potenzial des Piratengameplays und zwingt eben doch weiterhin mit den Fraktionen wenigstens -9 Ansehen zu haben, damit man landen kannSpoilerShowabgesehen von speziellen Belohnungsschiffen nach dem PGS Terraforming![]()
Welches Schiff ist denn das? Ich hatte z.B. keine Yaki Schiffe. Wohl weil die Terraner die geplättet haben im letzten Durchgang.IkarusJackson1 wrote: ↑Fri, 18. Mar 22, 10:45Repli wrote: ↑Fri, 18. Mar 22, 10:11 Hey,
Ich habe befürchtet, dass die Möglichkeit unter falscher Flagge zu fliegen für den Spieler weiterhin nicht möglich ist,Das finde ich schade und verschenkt wieder Potenzial des Piratengameplays und zwingt eben doch weiterhin mit den Fraktionen wenigstens -9 Ansehen zu haben, damit man landen kannSpoilerShowabgesehen von speziellen Belohnungsschiffen nach dem PGS Terraforming
SpoilerShowWenn ich schon beim terraforming bin, dann hab ich soviel Geld und Mittel, dann brauch
ich das auch nicht mehr. Kann man sich das spezielle Schiff nicht als Startschiff im Budget Start aussuchen ?