GKS Erlkönig
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: GKS Erlkönig
Ohne Spoiler wird es schwer....ich sage mal: Die Habgiersektoren genau absuchen 

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
Das wäre die nächste Quest die ich spielen wollen würde !
Kenne nur den Einstieg nicht
Die Tealdi-quest hab ich durch , leider von der Astrid keine Spur ! Obwohl Boso sagte er hätte das Blueprint ... **** !
Keine Ahnung wie ich , ausser zu kapern , an das Schiff komme.
Kenne nur den Einstieg nicht

Die Tealdi-quest hab ich durch , leider von der Astrid keine Spur ! Obwohl Boso sagte er hätte das Blueprint ... **** !
Keine Ahnung wie ich , ausser zu kapern , an das Schiff komme.
-
- Moderator (Deutsch)
Kapern. Die zweite kannst du ebenfalls kapern aber diesmal ohne Boso's hilfe.Kai-der-Grosse wrote: ↑Sat, 19. Mar 22, 18:36Keine Ahnung wie ich , ausser zu kapern , an das Schiff komme.

Beim Erlkönig gibt es keine Quest. Das ding musst du einfach Entern.
Und lass die Kraftausdrücke, das hatten wir aber schonmal.

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Kapern iss ja doof !TVCD wrote: ↑Sat, 19. Mar 22, 19:23Kapern. Die zweite kannst du ebenfalls kapern aber diesmal ohne Boso's hilfe.Kai-der-Grosse wrote: ↑Sat, 19. Mar 22, 18:36Keine Ahnung wie ich , ausser zu kapern , an das Schiff komme.![]()
Beim Erlkönig gibt es keine Quest. Das ding musst du einfach Entern.
Und lass die Kraftausdrücke, das hatten wir aber schonmal.![]()

und welche Kraftausdrücke ? Ich seh da nix !

-
Das heißt wenn das Ding im Kampf zerstört wird kannst dir kein neues besorgen ?
-
Was ich bisher las, gibt es wohl Missionen wenn die Erlkönig vernichtet wird, dass man den Antriebskern birgt und das Schiff nachbauen kann. Ggf. nachdem man den Kern von BosoTa erforschen lassen musste.IkarusJackson1 wrote: ↑Sun, 20. Mar 22, 07:38 Das heißt wenn das Ding im Kampf zerstört wird kannst dir kein neues besorgen ?
Habe es aber selbst noch nicht gesehen.
-
Das probiere ich die Tage mal aus. Also die Erlkönig einfach zerstören um an den Antriebskern zu kommen xD Die Komponenten Blueprints gibt es ja nicht umsononstWitzzard wrote: ↑Sun, 20. Mar 22, 10:04Was ich bisher las, gibt es wohl Missionen wenn die Erlkönig vernichtet wird, dass man den Antriebskern birgt und das Schiff nachbauen kann. Ggf. nachdem man den Kern von BosoTa erforschen lassen musste.IkarusJackson1 wrote: ↑Sun, 20. Mar 22, 07:38 Das heißt wenn das Ding im Kampf zerstört wird kannst dir kein neues besorgen ?
Habe es aber selbst noch nicht gesehen.

EDIT: Man muss das Schiff nicht kapern. Es reicht auch wenn man es zerstört. Mit einer Asgard ging das mit einem Schuss aus dem Hautgeschütz. Danach wird die Forschung freigeschaltet.
Ich habe kaum Ruf Verloren und aggro ist auch niemand geworden. Das war relativ easy.