Grüsse zusammen,
hab bisher die DLCs zu X4 immer über GOG bezogen und dort warn bisher immer die Soundtracks zum DLC mit dabei.
Bei diesem Release scheint das nicht der Fall zu sein. Es stand auch bei den bisherigen DLCs nicht dabei dass es so ist soweit ich sehn konnte wurde aber immer mit freigeschaltet.
Wollte daher mal fragen ob jemand weiss:
1) ob das bei allen so ist(auch bei Steam)
2) dies auch so gewollt ist oder ich hier beim GOG support anfragen sollte weil es nicht so sein sollte.
MfG
euka
[GOG] kein Soundtrack beim Kauf von DLC Tides of Avarice / Gezeiten der Habgier dabei?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: [GOG] kein Soundtrack beim Kauf von DLC Tides of Avarice / Gezeiten der Habgier dabei?
Der Soundtrack wurde jedes Mal separat verkauft - wie die DLCs auch. Wenn du die Collectors Edition gekauft hast dann waren da die ersten beiden DLCs sowie die Soundtracks enthalten.
Tides of Avarice ist nicht mehr in der CE enthalten, so auch nicht der Soundtrack.
Tides of Avarice ist nicht mehr in der CE enthalten, so auch nicht der Soundtrack.

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
Re: [GOG] kein Soundtrack beim Kauf von DLC Tides of Avarice / Gezeiten der Habgier dabei?
An die CE hab ich garnicht mehr gedacht. Das beantworte soweit meine Frage. Ich danke sehr.chew-ie wrote: ↑Mon, 14. Mar 22, 22:40 Der Soundtrack wurde jedes Mal separat verkauft - wie die DLCs auch. Wenn du die Collectors Edition gekauft hast dann waren da die ersten beiden DLCs sowie die Soundtracks enthalten.
-
kannst dir den soundtrack einfach aus den cats entpacken. Ist extra Aufwand, kostet aber nicht extra Geld.
Die entsprechenden Files liegen in music/Fight (neue Kampfmusik) und music/Cluster (neue Sektormusik)
Die entsprechenden Files liegen in music/Fight (neue Kampfmusik) und music/Cluster (neue Sektormusik)
HGN