Wird die Musik erneut von Alexei Zakharov sein? Die Teaser-Musik erinnert an seinen Stil, ist aber doch irgendwie anders... gut jedenfalls. Wenn ja, dann ist es schön und interessant zu sehen, wie sich ein Komponist über die Jahre weiterentwickelt.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wird die Musik erneut von Alexei Zakharov sein? Die Teaser-Musik erinnert an seinen Stil, ist aber doch irgendwie anders... gut jedenfalls. Wenn ja, dann ist es schön und interessant zu sehen, wie sich ein Komponist über die Jahre weiterentwickelt.
Absolut, 100% Alexei, und ja - sehr anders
Habe gerade im Ankündigungstext gelesen, dass auch andere Fraktionen ein neues GKS-Design bekommen, danke für die schnelle Antwort!linolafett wrote: ↑Thu, 25. Nov 21, 21:28 Die anzahl der oberflächenelemente bleibt nahezu identisch zwischen den alten und den neuen designs.
Ich habe hier und da mal ein kleines schild extra neben die engines platziert, damit die etwas besser geschützt sind, aber auch nicht immer.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Nein.
Für mehr Vielfalt kann man doch beide Designs bereitstellen für die Schiffe. Das würde mehr Auswahl der schiffe geben.
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Wohin fahrt ihr denn da immer zum Ankündigen ??
Vielen Dank für die schnelle Antwort!linolafett wrote: ↑Fri, 26. Nov 21, 14:51 In savegames werden keine schiffe ersetzt. Die NPCs werden nur anfangen die neuen schiffe zu bauen, falls die alten zerstört werden.
So verschwinden dann über längere zeit die alten pötte und die neuen bleiben.
Spielerschiffe sind davon unberührt.
Mir wurden Süßigkeiten versprochen wenn ich einsteige und die hab ich nie bekommenarragon0815 wrote: ↑Fri, 26. Nov 21, 15:18 Wohin fahrt ihr denn da immer zum Ankündigen ??![]()
![]()
Bzw. wie hast Du Bernd überredet jemanden mitzunehmen ??
Wenn dann verschluckt sich der Keks an Lino. Siehst du doch wie tough der das nimmt.arragon0815 wrote: ↑Fri, 26. Nov 21, 15:18 Egal, ich denke der DLC wird schön...![]()
Die neuen Paranidenschiffe finde ich auch ansprechender als die alten, gut das Lino das auch so sieht und sich jetzt nicht am Keks verschluckt...
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ