Auf einmal schlug dann mein "Schatzsucher" an und siehe da ich finde dieses "Baby" fast kaputt im Raum Treiben....
Hat den außer mir schon jemand gefunden und wenn ja war es im seben Sektor oder ist das random ?

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums
Danke, werde ich nachher mal auf die suche gehenNight_Dragon wrote: ↑Wed, 23. Jun 21, 07:39 Der kann je nach Spiel 2 verschiedene Positionen haben. Entweder musst du in Zittadelle des Herzogs (Parandien) oder in den süd westlichen Boronen Sektoren (war glaub ich in Tiefen der Stille) nen Beschleuniger bauen bzw. erstmal den Zugangspunkt finden.
Mit ner installierten System Override Software aus dem Schiff heraus (unter ca. 200 Metern) oder mit dem Raumanzug, da musst aber ziemlich nah ran, im Durchschnitt 50 Meter. Dann das Schiff anklicken und übernehmen wählen. Wenn es ausgegraut ist, bist du immer noch zu weit weg.klaus-sieber wrote: ↑Wed, 23. Jun 21, 22:07 Habe das Goner schiff gefunden. Nur wie kann ich es übernehmen?
ich habe den Aran auf 14 % hülle mit dem handlaser hochgetrimmt und die marines geben trotzdem immer noch auf ( zerstören hülle bis unter 5% beim entern). weis nicht mehr weiter, muss auch ständig die Xenon-GKS von dem Aran weglocken. wieso kann man das herrenlose schiff nicht einfach übernehmen oder zählt der Aran nicht als schiff ?Night_Dragon wrote: ↑Thu, 24. Jun 21, 07:46 Also ich musste das Schiff mit Marines und Enterkapsel übernehmen. Vorher sogar noch bis ca 12% hülle reparieren weil die Marines bei 5% resthülle aufgeben.