Hi Leudz
jetzt hab ich ein Problem ... ich möchte gerne meine Station abbauen ... mmh jetzt hab ich schon alles bis auf das S Dock abgebaut .. nun gut .. ich würde jetzt gerne das Baulager leeren .. doch da ist alles ausgegraut .. wie kann ich das aktivieren das ich die Materialien von dem Baulager mit einem Schiff abtransportieren kann ?
und kann ich das ganze Baufeld auch löschen ?
alles im allen will ich da alle weg haben
wie sieht es denn mit dem verschieben des ganzen Bauplatzes aus inkl Station?
greetz
mibblitz
Station löschen und Baulager leeren
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Station löschen und Baulager leeren
Schiff per Rechtsklick auf mit Baulager handeln gehen und alle Materialien per Hand verladen.
-
Nachdem du alle Materialien aus dem Baulager abgeholt hast, kannst du noch das Dockmodul abbauen lassen (Dessen Material ist verloren). Den Manager vorher ebenfalls wegbringen. Danach kannst du den Bauplatz auch löschen.
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.
-
mmh ich hab jetzt das Dock S Modul und ein Container lager der Terraner noch am Platz also das Container Lager auch abbauen ?
mmh das passiert wenn ich versuche das Baulager mit einem Schiff zu leeren ... alles ausgegraut ich kann nichts transferieren

edit: bin ich Dusselig .. klar das das nicht geht mit einem SChürfer ... OMG
mmh das passiert wenn ich versuche das Baulager mit einem Schiff zu leeren ... alles ausgegraut ich kann nichts transferieren

edit: bin ich Dusselig .. klar das das nicht geht mit einem SChürfer ... OMG
-
Ja, Container kann auch weg. Das Material landet ja im Baulager.
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.
-
Es kann die komplette Station weg, um das Baulager zu leeren reicht wenn irgend ein Modul zum Bau geplant ist, das muss kein Dock sein, es geht irgend etwas, wie ein Verbindungsmodul oder was auch immer. Zum Abriss braucht es ja kein Konstruktionsschiff, also wird das geplante Modul auch nicht gebaut.
Die Materialien verschwinden nicht solange man noch das Grundstück besitzt.
Die Materialien verschwinden nicht solange man noch das Grundstück besitzt.
-
hey THX für die Infos hab die Station bereits auch schon abgebaut und woanders aufgebaut
naja war irgendwie Doof das nach dem ich in einem neben liegenden Sektor Erz und Silizium gefunden hab mit 20 und in dem Sektor wo die eigentliche Verteilstation stand nur gerade mal 5 ... da sind se alle rüber jehüpft
greetz
mibblitz

greetz
mibblitz