Das mit dem Bett finde ich mal ne richtig geile Idee !
Aber mit Augenzu bekommt man ja nix mehr mit

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das mit dem Bett finde ich mal ne richtig geile Idee !
Die Luftschleuse ist kein Spielplatz
Das siehst Du falsch: Wenn man seinen Laden im Griff hat, dann arbeiten die Leute für einen ... auf mehren Planeten habe ich Villen mit noch sehr viel mehr Annehmlichkeiten als nur einem Bett
Den Shitstorm nimmst du aber dann bitte auf deinen Kappe. Es gibt so einige X-Spieler die dann vollends am Rad drehen würden
Wenn du in Sektoren mit illegaler Ware (Raumkraut, Raumsprit, Raumfliegeneier, Instabile Kristalle usw.) zB in einer Mission aufgefordert wirst, derartiges an einen Schwarzmarkthändler zu liefern, dann bleibt die Bar, wo du das Zeug ablieferst, auch - mit dem Schwarzmarktgesellen - auch erhalten. Und dieser nimmt dir auch künftig einige illegale Materialien ab bzw. verkauft diese.champicnac wrote: ↑Sat, 24. Apr 21, 09:11 ...
Ja, und die Bar, die könnte schon auf einigen Stationen dauerhaft sein.
...
doch, er kann je nach Fraktion im Rang steigen und soll dann auch weitere Waren kaufen(das habe ich aber noch nicht getestet).
Dann dürfte das Büro aber auch keinerlei Fenster haben, was ich wiederum sehr schade finden würde.
das Gute daran wäre, der PC(CPU + GPU) würde sehr stark entlastet werden und im eigenen Büro soll man arbeiten und nicht die Aussicht genießen.