Kriegsschiffe greifen kriminellen Verkehr an.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Kriegsschiffe greifen kriminellen Verkehr an.
Ist jetzt nicht direkt ein Bug, aber das sollte definitiv nicht so sein. Es ist wunderschön wie ein S/M Landebucht aussieht nachdem eine Klapperschlange den dort befindlichen "Kriminellen Verkehr beschießt) Diese steht nun kurz vor der Zerstörung. Ich habe das schon ein paar mal über die Karte mitbekommen das da was passiert aber nicht was, nun habe ich mal nachgeschaut und jaaaa.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII
-
Re: Kriegsschiffe greifen kriminellen Verkehr an.
Update Das Dock ist nun zerstört. Die Split haben nun von Ihrer eigenen Verteidigungsstation das Dock zerstört. Juhuu. So soll es sein. So viel Arbeit habe ich in beide Verteidigungsstation reingesteckt um den Aufbau zu unterstützen im Sektor "Der letzte Moment". Jetzt machen Sie selber alles aaaah.
Ich fühle gerade ein paar Aggressionen..... zum glück kommen die Argonen bald wieder mit 4 oder 5 GKS und zig kleinfieh und die Versorgung mit Raketenbauteilen ist nun gestoppt. Ein Traum.
Ich fühle gerade ein paar Aggressionen..... zum glück kommen die Argonen bald wieder mit 4 oder 5 GKS und zig kleinfieh und die Versorgung mit Raketenbauteilen ist nun gestoppt. Ein Traum.

-
Mir hat es schon gereicht als mein niegel-nagel-neues Jian Kanonenboot beim ersten Abheben (nach Fertigstellung) direkt das Feuer mit allen 6 Geschütztürmen eröffnet hat. Dank Streuung der Bolt-Türme hat sie natürlich alles getroffen nur den Kleinkriminellen nicht.
Die Zerstörung eines ganzen Docks durch die eigene Mannschaft ist definitiv eine neuer Tiefstand.
Ich weiß nicht .. mittlerweilen lache ich bei sowas nur noch [irre vor mich hin].
Dürfte aber ein Bug sein - Egosoft hat soviel Liebe in den Geschützturm-Code gesteckt das die nicht mehr feuern wenn ein befreundetes Ziel in der Schusslinie ist. Sogar NPCs entschuldigen sich ja wenn sie dich mit einem Streifschuss treffen.
Die Zerstörung eines ganzen Docks durch die eigene Mannschaft ist definitiv eine neuer Tiefstand.

Ich weiß nicht .. mittlerweilen lache ich bei sowas nur noch [irre vor mich hin].

Dürfte aber ein Bug sein - Egosoft hat soviel Liebe in den Geschützturm-Code gesteckt das die nicht mehr feuern wenn ein befreundetes Ziel in der Schusslinie ist. Sogar NPCs entschuldigen sich ja wenn sie dich mit einem Streifschuss treffen.

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
Das ist mir bereits öfters in 3.30 passiert. Wenn Stationen nur schilde hätten, währe das S M dock womöglich nicht so schnell geplatzt.JanB wrote: ↑Tue, 23. Mar 21, 16:07 Update Das Dock ist nun zerstört. Die Split haben nun von Ihrer eigenen Verteidigungsstation das Dock zerstört. Juhuu. So soll es sein. So viel Arbeit habe ich in beide Verteidigungsstation reingesteckt um den Aufbau zu unterstützen im Sektor "Der letzte Moment". Jetzt machen Sie selber alles aaaah.
Ich fühle gerade ein paar Aggressionen..... zum glück kommen die Argonen bald wieder mit 4 oder 5 GKS und zig kleinfieh und die Versorgung mit Raketenbauteilen ist nun gestoppt. Ein Traum.![]()
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Win 10 64 bit
-
Ach wenn es nur bei der Klapperschlange geblieben wäre. Nein es waren ja auch noch ein paar Jäger da (also etwas später). Die wollten natürlich der Klapperschlange im nichts nachstehen und haben mit Raketen auf den Verkehr geschossen, haben diesen aber natürlich nicht getroffen sondern eine Menge Geschütztürme an der Station welche Sie natürlich zerschossen haben....
Ich bin einfach Kopfschüttelnd weggeflogen nachdem ich erstmal eine längere Pause gemacht habe. Das hat mich wirklich extrem aufgeregt. Ganz ehrlich sowas sollte definitiv nicht im Spiel sein. Absolut nicht
Ich bin einfach Kopfschüttelnd weggeflogen nachdem ich erstmal eine längere Pause gemacht habe. Das hat mich wirklich extrem aufgeregt. Ganz ehrlich sowas sollte definitiv nicht im Spiel sein. Absolut nicht

-
Stell deine Geschütze um.. [alle feinde angreifen] bedeutet !!ALLE FEINDE ANGREIFEN!!
Es ist sinnvoll entweder {Greife mein Target an] oder [Verteidigen] zu wählen je nach Größe des schiff bzw. Art des geschützt
/edit: oder sind das NPC schiffe die du meinst ?
Es ist sinnvoll entweder {Greife mein Target an] oder [Verteidigen] zu wählen je nach Größe des schiff bzw. Art des geschützt
-
Es sind in dem falle NPC Stationen sowie NPC schiffe, an denen kann man das Geschützturn verhalten nicht ändern.Kackstift wrote: ↑Sat, 27. Mar 21, 02:41 Stell deine Geschütze um.. [alle feinde angreifen] bedeutet !!ALLE FEINDE ANGREIFEN!!
Es ist sowas wie hier vorgefallen, was hier zu sehen ist https://youtu.be/fgvkVH_crwc
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Win 10 64 bit
Win 10 64 bit