Harry Potter und das X-Universum!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Starbori
x4

Harry Potter und das X-Universum!

Post by Starbori »

Gerade frisch mit der Cerberus auf der Argon-Schiffswerft in Argon Prime gelandet, um einige Dinge zu verscherbeln und da dachte ich im stillen Kämmerlein, da gibt es doch etwas, was ich schon immer ausprobieren wollte.

Auf dem Raumdock, ebenfalls in Argon Prime stand immer noch die ehemals herrenlose Drill-Angreifer ohne Pilot herum. Also bin ich forschen Schrittes auf eine Gruppe von zwei argonischen Frauen zugegangen. Die eine Argonin habe ich dann für die Cerberus eingestellt und die andere als Pilotin für die Drill-Angreifer, und was soll ich Euch sagen, die Argonin für die Cerberus brauchte fünf Minuten um an Board zu sein, die Pilotin für die Drill-Angreifer war in drei Sekunden an Board.

Es ist halt wie bei Harry Potter, anscheinend gibt eine unsichtbare Magie im X-Universum, die Dinge möglich macht, von denen wir noch nicht einmal zu träumen wagen. :wink:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:
Kampfgecko
x3ap

Re: Harry Potter und das X-Universum!

Post by Kampfgecko »

Wenn die Cerberus auf der Plattform stand und die Drill im Hangar war, dann vermute ich mal, dass sich Pilotin B zur Drill teleportiert hat, weil es keinen direkten Weg gab und Pilotin A ist gemütlich zu Fuss gegangen und hat zwischendurch noch an der Kaffeebud gehalten. Denn ohne Kaffee ins Cockpit geht ja gar nicht.... :D
Warten auf Version 10.0.... :shock:
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Tja, Frauen....wer weis schon was da so und warum passiert... :gruebel:

Stell Männer ein und gut iss... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Starbori
x4

Post by Starbori »

Natürlich war mir klar, dass die argonischen Frauen die schönsten, intelligentesten und heißblütigsten Wesen im gesamten X-Universum sind, aber das diese auch bei der Einstellung von der ARG Argon Schiffswerft zum ARG Argon Raumdock teleportieren können, damit hätte ich nicht gerechnet, ich ziehe meinen Hut! :mrgreen:

arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Tja, manche meckern das der Spieler mit der Teleportation ein Alleinstellungsmerkmal hätte...das ist ja wohl jetzt hinfällig.... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Starbori
x4

Post by Starbori »

Es ist doch wunderbar, dass EGOSOFT immer wieder kleine, lustige Überraschungen in das X-Universum eingebaut hat! :)

FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

arragon0815 wrote: Fri, 26. Mar 21, 15:10 Tja, manche meckern das der Spieler mit der Teleportation ein Alleinstellungsmerkmal hätte...das ist ja wohl jetzt hinfällig.... :D
Du hast gerufen? :lol:
Achso, wolltest gar nichts von mir, na dabb geh ich wieder.

(Hab in der Bar zwei gehabt, die Sekunden nacheinander eine Transporter Fehlfunktion hatten :D)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Return to “X4: Foundations”