Aber es ist wirklich frustrierend, bisher wurde des ganz gut kaschiert durch die mit verbauten M-Türme
jetzt hab ich aber mit der Asgard ein Schiff wo du extrem siehst das es nicht wirklich gut funktioniert.
Ich hab meine Asgard mit Argonplasma-türmen bestückt und bin in den Kampf gezogen gegen 8 Ody's nur zum Schlagkraft testen, hat zwar einigermaßen gepasst aber es wabern halt die Plasma abschüsse ganz gemächlich durch den Raum, mit Glück treffen sie, meistens aber nicht, Schußfolge sehr mäsig

Ich weiß auch ihr habt im Laufe von X schon öfters daran rumgebastelt.
Es muß ja nicht übermässig verbessert werden es würd ja langen die Schußfolge ein bischen zu erhöhen (z.B. von 0,28 auf 0,6) die Projektilgeschwindigkeit schneller zu machen, als ausgleich den Schaden wieder ein bisschen nach unten korregieren und fertig.
Es geht natürlich auch um den Pulslaser und die Strahlenwaffen die wiederum zu wenig Schaden verursachen.
Wie es ausgeglichen funktioniert sieht man ja am TER Bolzenturm, mehr in die Richtung und man kann gut damit leben.
Bevor jetzt jemand sagt "dann nimm halt die Bolzentürme", es geht mit natürlich auch um die anderen X Spieler und da könnte es schon sein daß nicht jeder Zugang zur Terraner Technologie hat