hallo,
Ich habe als Terraner Kadett begonnen und gleich zum begin habe ich mir eine Katana im Sektor Venus gekapert, leider lässt sich die Katana nicht übernehmen. Ist das ein Bug oder ist das normal
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
hatt heute bei Versuch herrenlose Schiffe übernehmen
beim Adler und dem Perseus auch das Problem....... aussteigen im Raumanzug; Scanmodus... Einstigsluke mit dem "roten Licht" suchen; ......... nichts gefunden.
Hab die dann mit dem Raumsoldaten übernommen.
Jemand anders hatte auch das Problem......... vermutlich ein BUG weil ich vor dem Mini Patch in einen anderen Spielstand den Perseus ganz normal übernehmen konnte.
die frage ist nur, woran kann das liegen. Als ich als junger aufersteher angefangen habe, konnte ich alles Schiffe Problemlos übernehmen, als Terraner Kadett leider nicht.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Ist ein Problem das schon von vielen [an vielen Stellen] gemeldet wurde - einfach mal Suche benutzen. eMYNOCK hat es auch schon bei Missionen bestätigt. Aktuell gibt es AFAIK keine Lösung.
Marinesoldaten nehmen ist schonmal Think & funktioniert. Das bißchen Verlust ist in X4 nicht weiter tragisch - kaum um die nächste Ecke wird dir schon wieder ne Millionen nachgeworfen. So eine voll ausgestattete Katana haut dir eh jegliche Balance weg wenn man sie am Anfang kapert (vor allem wenn man die Waffen vertickt).
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
artoon wrote: ↑Sat, 20. Mar 21, 22:21
hatt heute bei Versuch herrenlose Schiffe übernehmen
beim Adler und dem Perseus auch das Problem....... aussteigen im Raumanzug; Scanmodus... Einstigsluke mit dem "roten Licht" suchen; ......... nichts gefunden.
Hab die dann mit dem Raumsoldaten übernommen.
Jemand anders hatte auch das Problem......... vermutlich ein BUG weil ich vor dem Mini Patch in einen anderen Spielstand den Perseus ganz normal übernehmen konnte.
Hatte das ebenfalls, bin beim Perseus ca 20min im Raumanzug um das Ding im Scanmodus rumgedüst, nix gefunden. Am Ende hab dann nen Marine reingeschickt was natürlich alle Ausrüstung zerstört hat....Aber ich war jung und brauchte das Geld.
Pirat75 wrote: ↑Sun, 21. Mar 21, 16:47
wie es aussieht, ist der Fehler mit dem letztem Update gekommen. Vor dem Update konnte ich noch ganz normal alles übernehmen.
Ja, das muss wohl so sein. Den Adler neulich konnte ich noch durch ein Datenleck übernehmen, aber die Perseus heute ging nur über einen Marine...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Bastelfred wrote: ↑Sun, 21. Mar 21, 21:30
Geht es noch mit selber Datenleck machen? Per EMP?
Da hatte ich noch keine EMP, mal schauen...die Elite sollte noch rum stehen...
EMP funktioniert auch nicht bei dem Problem. Zumindest konnte ich das Story-M bei Boso Tas Flucht nicht damit übernehmen. Blieb dann nur noch der Marine um das Schiff mitzunehmen.
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Ja, vorhin versucht die Story Cerberus mit EMP zu übernehmen, ging auch nicht. Komischerweise heute Früh die Elite hatte ein Datenleck....kurz gescannt und meins...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Ok, habe schon an mir gezweifelt, ob das Prozedere irgendwann und irgendwie mal geändert wurde, aber offenbar ein bekanntes Problem.
Auch ich schwebe gerade vor dem Adler in
Spoiler
Show
Hewas Zwilling V
Kein Datenleck und auch ich habe EMP erfolglos probiert.