hallo,
die Zielerfassung springt immer von einem zum anderen wenn mehrere Gegner kommen, das ist schon länger so aber neuerdings sind die Feinde zahlreicher. Kann man die Zielerfassung so einstellen das die auf dem Feind bleibt bis ich " nächster Feind " anklicke und nicht umspringt wenn einer näher ist?
Zielerfassung bei vielen Feinden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Zielerfassung bei vielen Feinden
Last edited by highlander0202 on Sun, 21. Mar 21, 06:00, edited 1 time in total.
-
Re: Zielerfassung bei vielen Feinden
Dann wird wohl die Taste kaputt sein mit der du die Ziele umschaltest. Denn es springt nicht von allein um.
-
kann auch sein das es bei einem Treffer auf den Verursacher umspringt. Ich hab Probleme wenn mehrere Gegner im Nahbereich sind.
-
Passiert aber nicht... deine Taste ist kaputt, du benutzt bestimmt irgend einen Stick oder hast noch ein Gamepad am Rechner stecken das spinnt.
Bist nicht der erste mit so einem Problem, und immer war es ein Stick am Rechner.
Bist nicht der erste mit so einem Problem, und immer war es ein Stick am Rechner.
-
ich spiel mit dem X-Box Controller und für "nächstliegender Feind" die Taste vom rechten Stick belegt womit man auch steuert das hab ich jetzt auf eine andere Taste geändert. Der erste Test war gut muss aber noch weiter testen. Danke dir. 

-
Ich frage mal hier - ich spiele 4.0 und meine alte 3.3 Version - in der alten Version möchte ich nun einige Dinge ausprobieren, die ich mich bisher nicht so getraut habe.
ENTERN
Soweit habe ich alles verstanden, aber ich bekomme es einfach nicht hin, mein Opfer zu filetieren. Sprich, mich durch die Subsysteme wie Schilde und Deckwaffen zu zappen. Ich bitte um eine GENAUE Beschreibung,
wie ich meine Waffen auf einen bestimmten Schildgenerator abstimmen kann und ob und wie ich meine Begleitjäger dazu vberanlassen kann, eben nur DIESEN Generator an zu greifen...
Danke
ENTERN
Soweit habe ich alles verstanden, aber ich bekomme es einfach nicht hin, mein Opfer zu filetieren. Sprich, mich durch die Subsysteme wie Schilde und Deckwaffen zu zappen. Ich bitte um eine GENAUE Beschreibung,
wie ich meine Waffen auf einen bestimmten Schildgenerator abstimmen kann und ob und wie ich meine Begleitjäger dazu vberanlassen kann, eben nur DIESEN Generator an zu greifen...
Danke
-
Ich frage mich gerade was das mit der Frage des TEs zu tun hatNighthawk70 wrote: ↑Mon, 22. Mar 21, 00:32 Ich frage mal hier - ich spiele 4.0 und meine alte 3.3 Version - in der alten Version möchte ich nun einige Dinge ausprobieren, die ich mich bisher nicht so getraut habe.
ENTERN
Danke

In den Optionen gibt es irgendwo eine Möglichkeit das abzustellen. Das hat etwas mit den Steuerungseinstellungen für das Gamepad zu tun ... soll wohl eine Vereinfachung sein, wenn automatisch das Objekt als Ziel aufgeschaltet wird, das deinem Fadenkreuz am nächsten ist. Oder so ähnlich. Genau kann ich das auch nicht beantworten da ich noch nie mit Gamepad gespielt habe. Aber ich bin mir sicher diese Option schonmal überlesen zu haben.highlander0202 wrote: ↑Sun, 21. Mar 21, 03:40 hallo,
die Zielerfassung springt immer von einem zum anderen wenn mehrere Gegner kommen, das ist schon länger so aber neuerdings sind die Feinde zahlreicher. Kann man die Zielerfassung so einstellen das die auf dem Feind bleibt bis ich " nächster Feind " anklicke und nicht umspringt wenn einer näher ist?
Vielleicht ist auch einfach deine Taste kaputt

[] i:..
..:i []