X4 - Zufällige Abstürze
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X4 - Zufällige Abstürze
Mal für ganz Dumme: Aktuell heißt es ja, es gibt ein Problem mit der GTX3000er Serie dass diese random crashen... hab selber ne 2080, bekomm aber die selben crashes...
-
- Moderator (Deutsch)
Re: X4 - Zufällige Abstürze
Ich habe deinen Beitrag aus diesem Thema abgetrennt.
Die Absturzprobleme mit den 3xxx-Karten gehen meist im einem "Exitcode 222-231, 1028 (Access to physical device lost)"-Fehler einher. In den letzten Nvidia-Treibern wurde der vermeintliche Fix auch immer auf die "GeForce RTX 30 series GPUs" bezogen. Insofern ist es wahrscheinlich, dass dein Problem auf eine andere Ursache zurückzuführen ist.
Reiche daher bitte, wie von Uwe Poppel im anderen Thema erwähnt, die in diesem Thema genannten Informationen nach.
Die Absturzprobleme mit den 3xxx-Karten gehen meist im einem "Exitcode 222-231, 1028 (Access to physical device lost)"-Fehler einher. In den letzten Nvidia-Treibern wurde der vermeintliche Fix auch immer auf die "GeForce RTX 30 series GPUs" bezogen. Insofern ist es wahrscheinlich, dass dein Problem auf eine andere Ursache zurückzuführen ist.
Reiche daher bitte, wie von Uwe Poppel im anderen Thema erwähnt, die in diesem Thema genannten Informationen nach.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Re: X4 - Zufällige Abstürze
ok danke, ich werd das Problem mal bei mir genauer unter die Lupe nehmen. Aktuelle Treiber sind ja drauf,