Das ist nicht das Problem denn seit jetzt auch Mining Schiffe Handeln können, kann man mit dem Wiederholungsbefehl von einer Station zb Helium kaufen und sie zur anderen liefern lassen..
So lässt sich das Prima ausgleichen..
Jetzt zum eigentlichen Problem eine Station die zb genügend Helium hat gebe ich den Befehl nur an mich zu verkaufen und schicke dann die Händler im loop los, das klappt, aber sobald man auf der Station sagt verkaufe Helium und den Grünen Slider zb auf 50 % runter stellt wird auch nichts mehr gesammelt!!
Ich denke das Problem liegt daran das alle Rohstoffe die eure Sammler bringen (zb Helium Erz usw) im Grunde gekauft werden auch von den Stations eigenen Sammlern.
Schiebt man nun den grünen Slider runter und sagt alles über 50 % verkaufen wird nichts mehr angefordert und die Sammler tun nichts mehr erst wenn man unter 50 % angelangt ist Sammeln sie wieder, dann wird aber natürlich nichts mehr verkauft..
Hab alles versucht manuel ist es nicht möglich den Orangen kaufen Slider höher zu Stellen als den Grünen verkaufen, lässt man die Station Automatisch kaufen und schiebt nur den Grünen runter ist das selbe...
Ich denke aber das ist ein Bug oder wurde noch nicht berücksichtigt, es macht nicht viel sinn Gas und Feststoff Sammler als Händler einzusetzen wenn diese nichts kaufen können..
Der Wiedrholungsbefehl einfach Helium von einer zu anderen Station zu liefern funktioniert nicht, man muss es von den eigenen Stationen Kaufen und es der anderen eigenen station wieder verkaufen..
Hab das ganze schon in die Public Beta geschrieben wurde dann aber wieder zu den normalen Diskussionen verschoben, also steinigt mich nicht wenn das ein Beta Problem ist ab den 16 habt ihrs dann alle