Schürfer finden kein Erz mehr 3.30

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tenoso
x4

Schürfer finden kein Erz mehr 3.30

Post by Tenoso »

Ich habe das neue Update heute heruntergeladen und nun finden meine Schürfer kein Erz mehr. Ich muss Sonden aussetzen und alles nun zupflastern? Bin am überlegen das Update runter zuschmeißen. :x
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
Pirat75
x4

Re: Schürfer finden kein Erz mehr 3.30

Post by Pirat75 »

ich glaube, dass das so gewolt ist. Guck dir den beitrag an, von HeinzS ganz unten
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Tenoso
x4

Post by Tenoso »

Na toll...... abwarten ob es sich bessert. Ansonsten Mods oder inoffizielle Patches herunterladen um wieder normal Spielen zu können. Ansonsten deinstallieren und ade X4 wirrwarr :x
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

die paar Sonden auszuwerfen sollten doch nun kein Problem sein, die Standorte dafür haben dir die Miner ja schon gezeigt. :?
Tantalus11
x4

Post by Tantalus11 »

Ein Trick den ich anwende ist, einen Scout mit Resi-Sonden beladen einem der Völker-Miner folgen zu lassen, und an den Stellen, an denen der abbaut, einfach ne Sonde rauszuwerfen. So hat man in relativ kurzer Zeit eine recht gute Abdeckung.

Gruß
Tantalus
Es gibt keinen bequemen Weg, der zu den Sternen führt...
KyleTrinity
x4

Post by KyleTrinity »

Nö das nervt nur noch, soll in 18 Milliarden, Helium finden, obwohl die komplette Gasschürfermannschaft in profitablen Handel Helium abbaut, dann noch utopische Zahlen von 0,5 die gefordert werden,
in 18 Millarden gibts aber nicht so einen Hotspot an Helium, oder aber 5,0 Silicium bei den Split. Reicht es denn nicht einfach die Ressource zu finden, was eigentlich logisch ist, nö man soll die golden Nadel im Heuhaufen finden, braucht man mehrere Gase für die Station, ist der Schürfer fertig mit dem Abbau und sucht jetzt ein anderes Gas, ganz richtig, blobt wieder sone Instandsetzungsmission auf
und ganz richtig, Ressource finden reicht nicht, das verwöhnte Pack will wieder nen Hotspot.
Täte meine Produktion auf Raumkraut umstellen, das Zeug brauch ich jetz, um runterzukommen, aber da wollen die Schürfer dann Eis, ein Teufelskreis.

Return to “X4: Foundations”