Hallo,
ich habe eine Station in Ianamus Zura IV vor einigen Ingamestunden in Auftrag gegeben. Leider muss ich feststellen, dass das angemietete Konstruktionsschiff nicht zur Station fliegt. Ich sehe zwar die Bezeichnung des Schiffes im Bauplaner, habe aber keine Info, wo sich dieses Schiff befindet. Ich kann dieses Schiff zudem nicht entlassen (Die Fläche zum entlassen ist immer ausgegraut). Auch das entfernen aller Module bewirkt nicht, dass das Schiff entfernt wird.
Weis jemand, wie ich das gemietete Schiff lokalisieren kann? Gibt es hier eine Option in der Map, um das Schiff anzuzeigen? Wie kann ich das Schiff entlassen?
Gemietetes Konstruktionsschiff verschwunden - Stationsbau kann nicht beendet werden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Gemietetes Konstruktionsschiff verschwunden - Stationsbau kann nicht beendet werden
speichere den Plan und entferne alle Module, dann sollte nach ein paar Minuten ein neues Schiff anmietbar sein. Finden kann man es nur durch manuelle Suche. Noch ein Tipp, scanne das Konstruktionsschiff und wenn es weniger als 30 Baudrohnen hat nimm ein anderes, denn unter 30 dauert der Bau viel länger.
-
Re: Gemietetes Konstruktionsschiff verschwunden - Stationsbau kann nicht beendet werden
Boah Heinz - warum sagst du denn das nicht eher?HeinzS wrote: ↑Fri, 24. Jul 20, 16:26 speichere den Plan und entferne alle Module, dann sollte nach ein paar Minuten ein neues Schiff anmietbar sein. Finden kann man es nur durch manuelle Suche. Noch ein Tipp, scanne das Konstruktionsschiff und wenn es weniger als 30 Baudrohnen hat nimm ein anderes, denn unter 30 dauert der Bau viel länger.

Danke, man lernt hier immer dazu!

- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
-
..weil sagen hier nicht viel bringt, man hört es nicht

Aber geschrieben steht es seit über einem Jahr fast überall hier im Forum

Also, Ohren zu und Augen auf !!

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Ich bemühe mich jaarragon0815 wrote: ↑Fri, 24. Jul 20, 18:31..weil sagen hier nicht viel bringt, man hört es nicht![]()
Aber geschrieben steht es seit über einem Jahr fast überall hier im Forum![]()
Also, Ohren zu und Augen auf !!![]()

- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
-
und wer sagt(schreibt) es mal Egosoftarragon0815 wrote: ↑Fri, 24. Jul 20, 18:31 Aber geschrieben steht es seit über einem Jahr fast überall hier im Forum![]()
Also, Ohren zu und Augen auf !!![]()