Neue Cockpits (Pics)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X²-Pilot
x3tc

Post by X²-Pilot »

...so, nachdem ich aus einer 2stündigen Ohnmacht (oh, was für Onlinegebühren :D ) erwacht bin, kann ich nur sagen :o :o :o :o...
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

*anlaufnehm* *aufaufprallvorbereit* *rumms* *nachobenschieb*
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Greili
x3

Post by Greili »

Ich hab das klatschen vor den Bildern angefangen. Dann hab ich mit den Kopf gegen den Monitor gehauen um zu prüfen, ob das echt ist. Jetzt hab ich ne Beule. Und das sind ja alles noch ungerenderte Bilder! Wenn X2 da ist, dann werden sämtliche Grafikkartenhersteller ihre Karten damit testen. Gut, dass es was neues gibt, jetzt hab ich wieder Hintergrundbilder für die nächsten paar Wochen. Ihr solltet mal Poster machen und sie dann in euren Onlineshop anbieten. Das kommt auf dauer billiger als der Download via Internet.

greili>>>

Warum bin ich kurzsichtig, warum???
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

BurnIt! wrote:*anlaufnehm* *aufaufprallvorbereit* *rumms* *nachobenschieb*
"Im Namen des Vorsitzenden und des Teladi-Raumunternehmens, bei dieser Unternehmung kann es keinen Profit für sie geben. Stellen Sie es sofort ein!"

:P
:D

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

ähmm...wo ist die Schild Anzeige des eingenen schiffs??
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

wow, nur noch geil.
Könnt ihr bei den Cockpitsichten auch gleich bei Schreiben von welchem Raumer das Cockpit ist?

So langsam wirds für mich kritisch. Der Blockunterricht rückt näher, und damit die Zeit in der ich keinen Urlaub kriegen kann. Wenn X2 dann rauskommt...hmmm...also Grippe is ja ne echt widerspenstige Krankheit :D
Gigant
x3tc

Post by Gigant »

BSA[ESS] wrote:ähmm...wo ist die Schild Anzeige des eingenen schiffs??
:?:Und die Geschwindigkeitsanzeige :?:
Registred: X²-E; X²-D; X²-CE, X³-CE X³-TC :D
www.just-chaos.ch
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

HellHound666 wrote: So langsam wirds für mich kritisch. Der Blockunterricht rückt näher, und damit die Zeit in der ich keinen Urlaub kriegen kann. Wenn X2 dann rauskommt...hmmm...also Grippe is ja ne echt widerspenstige Krankheit
Wer genug Geld hat einen Arzt zu bestechen 8) 8) 8) :twisted:
Sayphillion - Erste Runde
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

hey, ich war beim Roten Kreuz. Ich hab's gelernt Krankheiten und Verletzungen zu simulieren :twisted:

Ansonsten habe ich halt Malaria, Ebola odersowas. Da kommt mir dann kein Arzt zu nahe :D

Post by Deleted User »

Naja...ich weiß ja nicht, ib du auf der Quarantänestation im nächsten Krankenhaus Pc spielen darfst... :twisted: :twisted:
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

naja, der Patient ist König oder? Wenn ich wollte, könnte ich denen sogar sagen WO ich hin will und die müssten das machen (zumindest bei normalen Verletzungen).
Wie das bei solchen Extremfällen ausschaut müsste man mal ausprobieren. :P
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

HellHound666 wrote:naja, der Patient ist König oder? Wenn ich wollte, könnte ich denen sogar sagen WO ich hin will und die müssten das machen (zumindest bei normalen Verletzungen).
Wie das bei solchen Extremfällen ausschaut müsste man mal ausprobieren. :P
Wohl etwas komplizierter, da die wenigsten Krankenhäuser in der Lage sind solche Fälle richtig zu behandeln und die notwendigen Quarantänemassnahmen zu gewährleisten.
Da kommen dann nur Uni-Kliniken oder Tropenmedizinische Institute in Frage. Die haben dafür aber meist eigene Standleitungen und Hochleistungsrechner. Also wenn Du da dann ran kommst, Viel Spass beim Zocken! :twisted:

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Greili
x3

Post by Greili »

Wo ihr gerade so schön von Krankenhäusern redet. Ich möchte mich gerne einmal an ein EKG ( Das Beep-Beep-Teil) anschließen und schauen was passiert wenn ich einen X2-Shot sehe.

Bei uns in Bayern gehen die Winterferien von 03.03 bis 07.03 wird wohl nichts werden mit dem 24 Stunden am Stück X2 spielen.

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”