Hinweis: Unter 3.20 kann es bei Spielen, die mit einer früheren Version begonnen wurden, offenbar zu einer (vorübergehenden) Fehlfunktion der Map/Karte kommen [mein betroffenes Spiel war unter 3.0 begonnen und kurz darauf auf 3.10 gepatcht worden - keine Teilnahme am 3.20-Betatest]:
Die Missionen werden - trotz gesetztem Häkchen unter den Optionen zur Karte (trichterförmiger Schalter oben rechts) - auf der Karte nicht angezeigt. Sie sind im Radar zu sehen (natürlich unter der Voraussetzung, es gibt sie

), sie sind im Missionsmenu unter den wählbaren Missionen aufgeführt, aber AUF der Karte fehlen die gelben Symbole.
Abhilfe schafft, in den Optionen zur Karte oben rechts mit Trichteranzeige und dann unter dem Symbol gleich links von den drei Punkten die Missionsanzeige
auszuschalten, also Häkchen zu entfernen; dann die Karte schliessen und wieder öffnen. Jetzt wieder zum Missions-Häkchen navigieren und Uerneut) aktivieren. Danach werden die Missionen wieder angezeigt.
Bei mir ist die Missionsanzeige plötzlich ausgefallen, ich habe keine Ahnung warum; das ist vorher während insgesamt rund 300 Spielstunden mit X4 noch nie passiert. Neuladen hat nichts gebracht. Nachdem ich wieder herausgefunden habe, wo sich der Schalter für die Missionsanzeige 'versteckt'

, brachte dann obiges Vorgehen die Klärung ...