GKS immer noch größter Bull****

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Brent Yatar

GKS immer noch größter Bull****

Post by Brent Yatar »

Also ich kann es bis heute nicht fassen, wie unfassbar DUMM und INEFFIZIENT Großkampfschiffe in X4 sind.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Klasseneinteilung in S - XL absolut sch**** ist und das damalige M0 - M9 besser war, sind die Zerstörer absolut nicht in der Lage, eine sich im Bau befindliche Station anzugreifen. Fliegen da nur rum wie Müll, ab und zu wird dann mal die Hauptbatterie abgefeuert. Das war's. Mehr passiert da nicht.

Grundsätzlich schießen die Geschütztürme nicht auf die Station, erst wenn der Bau beinahe abgeschlossen wurde. Tolle Leistung.

Aber dann kommt der Raptor ... manchmal frage ich mich, ob Egosoft seine sch**** Kaspereien vor dem Release mal testet ... anscheinend ja nicht.
Wie kann es sein, dass das Geschwader eines Raptor's, zahlreiche Jäger, ständig meinen an der Raptor anzudocken und jedesmal bei einem Sprungtor oder sonstigen ErEiGnIsSeN anzudocken, da ihren Firlefanz abziehen, durch den Raptor glitchen, selbst eine Klapperschlange flog straight DURCH DEN RAPTOR.
Aber das man dann auch noch nicht einmal den Raptor steuern kann ist eine absolute Frechheit, bei jedem Andockmanöver kann man den Raptor nicht lenken, Korvetten und Fregatten docken in Zeitlupe an, und den Reisemodus des Raptor's zu nutzen ist eher ein Ding der Unmöglichkeit, der wird JEDESMAL ABGEBROCHEN.
Darüber hinaus hat das gesamte Game massive Performance Probleme, aber Egosoft muss ja unbedingt für jedes Game eine andere Engine nutzen, die mit den Jahren immer beschissener wird.

Und dafür zahlt man dann um die 70€ samt Split Vendetta :'D
X2 sagt Bussi auf Bauch euch einfach Egosoft :'D

Lernt erstmal ein Game zu entwickeln, und veröffentlicht es erst danach
Es ist eine absolute Dreistigkeit was ihr dahinten abzieht, und das seit etlichen Jahren!

Aber die meisten Spieler feiern das Game ja so wie es ist, wie die zahlosen Familienväter und ihre Kids das PS5 Logo oder den Series X Bootscreen der einfach nur Müll ist.
Also Egosoft braucht ja gar nichts ändern, am Besten noch In-Game Käufe implementieren, dann kommen wieder die Assets in's Haus wie bei infinity ward und Modern Spaß

Es ist mir auch ein Rätsel wie Egosoft den Modus integrieren möchte, dass ein Spieler Kampfschiffe in die Galaxie eines anderen Spielers entsendet.
Also ich mein, einige Spieler haben ja gut den Xenon Bug ausgenutzt um sich K's und I's zu graben, ein Vorteil der anderen Spielern vorenthalten wird. Und Mods kann man auch ohne modified verwenden, es gibt Wege sich gleich mehrere Expeditionsdocks zu bauen und zeitgleich mehrere Schiffe zu entsenden, tja uppppps, ist wohl dumm gelaufen bei Egosoft 🤷🤷🤷🤷

Und nein, ich packe für Egosoft keine Samt Handschuhe mehr an, irgendwann reicht der bull.

Hatte ich schonmal erwähnt, dass die Wegsuche von NPC's sch**** ist? Statt die direkte Route durch 2 Sektoren zu fliegen einfach mal durch 3 feindliche Sektoren, da kann man nur noch applaudieren 👏👏👏👏

Schon klar, die X-Reihe wird nie so gut wie Star Citizen vor allem wegen den finanziellen Limitierungen, aber wenn ein Unternehmen wie Egosoft es jahrelang verbockt und daraus absolut null gelernt hat, sehe ich nicht die Notwendigkeit weiterhin Geld in das Unternehmen zu pumpen. Klar, alle anderen sind da wieder anderer Meinung ... daher existiert ja auch Modern Warfare 2019, übertünscht durch Warzone, alle sind happy und kaufen sich digitale Güter, und haben nicht gelernt dass es dann beim nächsten der gleiche sch**** sein wird
Marketing 🤷🤷🤷
arragon0815
x4

Re: GKS immer noch größter Bull****

Post by arragon0815 »

Ähm, die Kampfschiffe auf "andocken" stellen, dann bleiben die angedockt...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

Brent Yatar wrote: Sat, 9. May 20, 19:54 Schon klar, die X-Reihe wird nie so gut wie Star Citizen vor allem wegen den finanziellen Limitierungen,
Dir ist aber schon klar, dass Star Citize schon sein Jahren in der Entwicklung ist und erst im Alpha Stadium, dazu hat das Unternehmen schon Millionen von Doller verpulvert. ES hat das ganze mit nur paar Männikeln alles geschaft
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Brent Yatar wrote: Sat, 9. May 20, 19:54 ...
Und nein, ich packe für Egosoft keine Samt Handschuhe mehr an, irgendwann reicht der bull.
...
Das ist ok ich ziehe meine Samt Handschuhe auch aus. Du bist hiermit verwarnt, nicht wegen deines Feedbacks sondern wegen deiner abnormalen Ausdrucksweise die hier kein Gehör finden wird. Da aus diesem Feedback (wenn man es so nennen kann) keine normale Diskussion entstehen wird schließe ich auch ab. Lerne erstmal wie man sich normal in einem Forum verhält bevor du anderen Ratschläge für irgendwas gibst :!:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “X4: Foundations”