ich hab mal eine Frage zu den Trägern. Hab mir mittlerweile 2 Träger angeschafft und diese auch in den ein oder anderen kleinen Kampf geschickt.
Nun sind einige Jäger bzgl. der Hülle defekt und eigentlich dachte ich, die werden auf dem Träger repariert. Manuell kann ich die ja auf dem Träger via "angedocktes Schiff..." reparieren.
Frage 1: Kann der Träger das automatisch übernehmen nach dem Kampf? Wenn ja wie?
Des Weiteren hab ich mir wohl unnötigerweise ein Unterstützungsschiff gekauft und der Flotte zugewiesen. Nun kauft das Schiff zwar alles ein und fliegt zur Flotte, mehr aber auch nicht XD. Steht dann da rum obwohl der Träger eigentlich ja Bedarf hat. Dann habe mich die Waren manuell transferiert und naja, passiert immer noch nichts XD
Der eine kaputte Jäger wird nicht repariert. Warum ist das denn so?`Benötige ich ein ein Versorger denn überhaupt für meine Flotte? (bestehend aus 1 Träger mit Jägern, 5 Zerstörer und diesem Nachschubschiff)
Mein Wunsch wäre eigentlich das ich nicht jedes Schiff manuell reparieren muss und die Zerstörer sich zum einen reparieren und zum anderen neue Drohnen besorgen.
LG
## UPDATE ##
So ich habe das ganze Paket nunmal im Kampf getestet. Tatsächlich reparieren sich sämtliche Schiffe am Träger sowie der Nomad. Sogar die Zerstörer gehen sich promt reparieren.

Dennoch bin ich mir was den Trigger angeht nicht ganz sicher. Fakt ist. Funktioniert super.