Servus,
kann man dem HQ Manager die Waren für die Forschung automatisch besorgen lassen?
Schicke momentan einen Frachter manuelle hin und her für die erste Forschung.
Waren dem HQ hinzufügen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Waren dem HQ hinzufügen
ja kann man gib ihm geld lager platz und schiffe
. Man muss aber teilweise die waren menge manuell eingeben sonst kauft der bis das alager voll ist mit einer einzigen ware.

-
Geld ist vorhanden
Lager sind in der Größe L angeschlossen
2 Split Boa sind zu gewiesen
Geht mir bloß darum ob ich ihm irgendwie die Waren sage und er sich drum kümmert oder ob ich die einzelnen Waren per Schiff zum HQ schicken muss zur erstbefüllung
Lager sind in der Größe L angeschlossen
2 Split Boa sind zu gewiesen
Geht mir bloß darum ob ich ihm irgendwie die Waren sage und er sich drum kümmert oder ob ich die einzelnen Waren per Schiff zum HQ schicken muss zur erstbefüllung
-
Starte eine Forschung....und wie gesagt, die Waren begrenzen sonst wird voll gekauft. Hatte ich auch und alles danach entweder selber verwendet oder wieder verkauft, das geht auch.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Sobald du im Forschungsbaum eine Forschung beginnst sollten die Waren dann automatisch auf dem Einkaufszettel der Frachter landen, wenn alles anderen Vorkehrungen (Manager + Geld, Lager) vorhanden sind....
-
Ok dann lass ich den Manager mal seinen Job machen.