Zyarth Patriarchy Start

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lt_Williaaamz
x4

Zyarth Patriarchy Start

Post by Lt_Williaaamz »

Grüße.

Ist das normal, dass in den vier Sektoren Zyath´s Dominion I/IV/X Family Nhuut kein einziger Asteroid zu finden ist? Keinerlei Ressourcen zum abbauen da. Ist das nur bei mir so oder ist euch das auch schon aufgefallen.
Last edited by Lt_Williaaamz on Thu, 16. Apr 20, 19:33, edited 1 time in total.
scryp
x4

Re: Zyarth Patriarchy Start

Post by scryp »

Ja ist normal, aber in Familie Nhuut gibt es ein ganz kleines Asteroiden / Gasfeld
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Familie Zhin gibt es massig und Matrix #598. Familie Nhuut gibt es aber ein kleines Feld mit allem. Darfst nur nicht im Sektor sein weil es sonst sofort leer ist.

Ich finde Ego sollte hier nachbessern und in Leitstern VII den dort angeblichen Resourcen Reichtum mal einbauen. Paar Klumpen Eis passen nicht zur Beschreibung des Sektors.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Bastelfred wrote: Thu, 16. Apr 20, 16:40 Familie Nhuut gibt es aber ein kleines Feld mit allem. Darfst nur nicht im Sektor sein weil es sonst sofort leer ist.
bei mir sind es für Gas 0,01 und Erz ca. 1,0. Damit kann man eine Fabrik ausreichend bedienen?
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

HeinzS wrote: Thu, 16. Apr 20, 18:36
Bastelfred wrote: Thu, 16. Apr 20, 16:40 Familie Nhuut gibt es aber ein kleines Feld mit allem. Darfst nur nicht im Sektor sein weil es sonst sofort leer ist.
bei mir sind es für Gas 0,01 und Erz ca. 1,0. Damit kann man eine Fabrik ausreichend bedienen?
OOS werden die Recourcen nicht abgebaut. Also hast du da nicht 0,01 sondern unendlich. Damit kannst du die Wirtschaft der ganzen Karte betreiben, darfst nur nicht selbst in den Sektor.

Return to “X4: Foundations”