Die Verteidigungsdrohnen kommen erst wenn du nah dran bist. Mit einem Behemoth kannst du ganz entspannt aus der Entfernung die Verteidigungsmodule zerlegen ohne angegriffen zu werden. Dauert halt nur gefühlt eine Ewigkeit bis du die mit dem Behemoth klein hast... Eine bessere Alternative habe ich gegen diese Stationen leider noch nicht gefunden. OOS gar keine Chance, da werden aus 20 Zerstörern ganz schnell 0. Wenn man die IS auf die Station schickt machen die großen Verteidigungsmodule auch zu viel Schaden und dann kommen noch die Drohnen dazu.EGO_Aut wrote: ↑Sat, 11. Apr 20, 17:04Da musst du DeathDragon fragen, aber ich denke wenn er "nur" mit 2 zerstörer angreift das ihm das zu lange dauert, die kreisen um die station und machen wenig dps, ziehen aber abwehrfeuer auf sich - so ab 6 stk ist es dann aber nicht so schlimm mM.
IS darst du nur so nahe an die station bis der zielkreis erscheint dann sofort stoppen. Der Abstand sollte reichen das die station keine abwehrdrohnen startet (evtl hatte ich meine hauptgeschütze auch gepimpt, bin mir jetzt nicht 100% sicher und kann es auch nicht testen). Vorteil, du kannst volle dps liefern mit den hauptgeschützen, nachteil du bist allein und es dauert ewig. Nimm lieber 6 zerstörer und beobachte es oos![]()
welche flotten benutzt ihr um die Xenon daran zu hindern hilflosen weh zu tun
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: welche flotten benutzt ihr um die Xenon daran zu hindern hilflosen weh zu tun
-Mfg: DeathDragon
-
Re: welche flotten benutzt ihr um die Xenon daran zu hindern hilflosen weh zu tun
hab eine, mit nem ares der 4 explosionslaser hat hinfliegen und geschütze zerlegen während 50 ares mit plasma und bolzen angreifen, wenn du eigene torpedos baun kannst kommen noch 10 nemesis torpedo schiffe mit, denn kommischerweise funktionieren die gegen Stationen^^ hab aber auch noch weitere 10 Nemesise mit 3Plasma und 2 schrot dabei gehabt die ham auch reingehaun, waren mehr eskorte für die torpedo nemesise, aber mei macht ja nix wenn die au drauf haun.
lustige situation war heute, ein Teladi Phoenix war beschädigt an einer station auch dabei, und als die nemesise kamen hab ich genau gesehen wie aus 8 Kilometer langsam 50 blaue linien richtung Xenon station schwebten... und sich dieser dämliche phoenix dann zwischen torpedos und station geschoben hat...
hab damit heute 5 Xenon stationen im ehemaligen split gebiet gekillt.
lustige situation war heute, ein Teladi Phoenix war beschädigt an einer station auch dabei, und als die nemesise kamen hab ich genau gesehen wie aus 8 Kilometer langsam 50 blaue linien richtung Xenon station schwebten... und sich dieser dämliche phoenix dann zwischen torpedos und station geschoben hat...
hab damit heute 5 Xenon stationen im ehemaligen split gebiet gekillt.
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz