Du darfst ja auch nicht in dem gleichen Sektor sein. Du schickst einfach ein zweites Schiff zu den Herrenlosen Schiff und sagst ihm, er soll es übernehmen

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Du darfst ja auch nicht in dem gleichen Sektor sein. Du schickst einfach ein zweites Schiff zu den Herrenlosen Schiff und sagst ihm, er soll es übernehmen
Kein Marine dabei gehabt ??
stimmt, ist schon zu lange her das ich das mal erfolgreich probiert hatte. Ja man wird langsam alt.
die sind aber garantiert da. Aber du kannst ja mal ein Save hochladen, dann schaue ich mal nach.
Die Frage ist wo und wie lade ich mein Spielstand hoch? Wo finde ich es unter Steam? Sorry bin halt sehr neu im dem Spiel.
gerade noch mal unter Beta 3.0 probiert, ich kann dem Schiff mit einem Marine an Bord zwar sagen wenn er gefundenes Schiff meldet: "Beanspruche Schiff..." aber dann passiert nichts weiter. Nur wenn ich selbst im Schiff bin kann ich den Marine losschicken.
die Saves sind hier: C:\Users\xxxx\Documents\Egosoft\X4\xxxxxxxx\Save
Stimmt, genau so hab ich es auch gemacht. Ich habe mich in mein Schiff Teleportiert den Drill übernommen und schnell wieder in ein anderes Schiff Teleportiert
Aber mit Marines geht meist alles kaputt oder? Nur mittels EMP soll das Equipment wohl bestehen bleiben