Wurde meine Station gehackt, wenn ja, wie kann ich mich davor schuützen

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Vergessen in den Forumseinstellungen auf Winterzeit umzustellen ??Wolle123456789 wrote: ↑Mon, 28. Oct 19, 20:04 Was sind denn das für Uhrzeiten, die anzeigen, zu welcher Zeit eine Antwort erstellt wurde. Bei mir ist es 20:04 Uhr.![]()
Ganz so einfach wird es wohl nicht sein, nur weil Du was auf Rot stellst, heißt noch lange nicht das es beim Abschuss keine Rangabzüge und Meckerei beim der Sektorfraktion gibt. Wenn die Deinen Roten als Freund einstuft dann gibt es trotzdem haue...Roca Dransal wrote: ↑Tue, 29. Oct 19, 18:10 Deshalb wäre es ja schön, wenn man die Reputation, die eine Fraktion zu einem selber haben soll, einstellen
kann. Dann müssten die Stationen nur noch automatisch auf feindliche Schiffe schießen bei Sichtung.
Das wäre doch okay, wenn ich im Teladisektor PGS abschieße, dass ich bei denen dann im Ansehen sinke. Aber ich möchte dann auch gleiches Recht für alle, so dass das gesamtearragon0815 wrote: ↑Tue, 29. Oct 19, 18:16 Ganz so einfach wird es wohl nicht sein, nur weil Du was auf Rot stellst, heißt noch lange nicht das es beim Abschuss keine Rangabzüge und Meckerei beim der Sektorfraktion gibt. Wenn die Deinen Roten als Freund einstuft dann gibt es trotzdem haue...
Tja, die haben halt das bessere technische Equipment....Roca Dransal wrote: ↑Tue, 29. Oct 19, 18:56 Ich habe den Vorgang schon beobachtet, sie landen dabei nicht, sie fliegen nur nahe an die Station ran.