Das wäre ja ein Verlustgeschäft für EGO und auch ziemlich Teuer (Ich bin nicht für jeden gleich zu habenRoca Dransal wrote: ↑Thu, 17. Oct 19, 02:23 Stellt meinetwegen Aragon ein, als Spieler, mit festem Gehalt der nichts anderes tut als spielen und hier im Forum zu posten
und zu diskutieren und ich garantiere, es wird das beste X aller Zeiten. Vorrausgesetzt er macht den Job richtig und die Devs setzen es auch um.

(Noch besser, ich habe sogar Geld mitgebracht um spielen und Testen zu können

Aber mal Ernst beiseite und bisher war es in den X-Spielen noch nicht so bunt obwohl es da auch viele Fraktionen gab. Man denke noch an Yakis und Goner und Terra Corp, die anderen kleinen Fraktionen und die bis jetzt noch fehlenden Hauptvölker. Mich würde erstmal schon freuen wenn man dann im 3.0 seinen Besitz besser überblicken kann.
Mir persönlich langt schon die Unterscheidung in Freund/Neutral und Feind. Da weis ich ob ich gleich reagieren muss (Feind - Rot) oder alles normal vor sich hin läuft. Ich habe dann in der Karte immer die Zonenauflistung aktiviert, also glaube der oberste Reiter links, und schaue was da links aufgelistet wird. Dort bekommt man eigentlich ziemlich schnell einen Überblick was abgeht