Wie sehen die weit entfernten Zukunftspläne für x 4 aus ? Wenn dann Ende nächsten Jahres das 2te dlc erschienen ist

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Sicher ist ja nix... aber das ist der Text aus der CE
Doch, auf einem Teller, in Reis und Seetang eingerollt.Bastelfred wrote: ↑Sat, 5. Oct 19, 17:23 Offiziell ist bisher nur das es im zweiten DLC keine Boronen geben wird.
Terraner werden denke ich schon kommen - sind ja bereits jetzt eng mit der Story verwoben.Roca Dransal wrote: ↑Sun, 6. Oct 19, 07:40 Terraner würden mich persönlich freuen, ich habe das Schiffsdesign in X3 geliebt.
Ich werd versuchen, die Schiffe ähnlich wie in X3 aussehen zu lassen. War mir bei dem Split DLC auch wichtig gewesen.chew-ie wrote: ↑Sun, 6. Oct 19, 08:30Terraner werden denke ich schon kommen - sind ja bereits jetzt eng mit der Story verwoben.Roca Dransal wrote: ↑Sun, 6. Oct 19, 07:40 Terraner würden mich persönlich freuen, ich habe das Schiffsdesign in X3 geliebt.
Ich hätte gerne vor allem "die echten" Terraner zurück - also mit den weißen, teils rundlichen Schiffen. Die ATF sollte vom Stil der X:R-Schiffe (Sucellus! *_*) sein. Das ursprüngliche Terraner-Design war so gar nicht meins...
Endlich wieder um Mars & Jupiter herumdüsen![]()
UAHHHHHH geilo, das wäre soooo nice.linolafett wrote: ↑Sun, 6. Oct 19, 10:52 Ich werd versuchen, die Schiffe ähnlich wie in X3 aussehen zu lassen. War mir bei dem Split DLC auch wichtig gewesen.
Weißt du was richtig geil war? X3 Königstal Backgroundmusik, ich hab mir nur wegen der Musik meine Hauptbasis dahin gestellt.arragon0815 wrote: ↑Sun, 6. Oct 19, 11:56 PS: Das Sonnensystem im TC war geil, alleine diese erhabene Musik dazu....und sogar in laut
Gefällt mir auch, ja...Roca Dransal wrote: ↑Sun, 6. Oct 19, 12:04Weißt du was richtig geil war? X3 Königstal Backgroundmusik, ich hab mir nur wegen der Musik meine Hauptbasis dahin gestellt.arragon0815 wrote: ↑Sun, 6. Oct 19, 11:56 PS: Das Sonnensystem im TC war geil, alleine diese erhabene Musik dazu....und sogar in laut
Hier ein Link: X3 - Königstal - Kingdom's End