Generelles zu Betatests

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Roca Dransal
x4

Generelles zu Betatests

Post by Roca Dransal »

Also ich teste ja nun seit beginn an die 2.60
Es gibt sicher einige hier, die dies auch tun.

Ich glaube, ich bin nun nicht ganz so doof aber wäre es nicht sinnvoller, für jede Sprache einen eigenen Beta Thread zu machen.
Ich mein, ich kann in Englisch bestellen : "loaf and tea, maybe sushi if you have plz", ich werde also nicht sterben aber ob es reicht um die aktuellen
Bugs zu beschreiben, da komme ich ins zweifeln. Und es wäre für jeden angenehmer.
Ja, ich weiß, man muss dann wieder sortieren, da die gleichen Bugs in verschiedenen Sprachen existieren, ist mir durchaus bewusst.
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Generelles zu Betatests

Post by Uwe Poppel »

Irgendwo hier im Forum wurde folgender Vorschlag zu Bug-Meldungen beim Beta-Test gemacht:
Mit einem Übersetzungsprogramm den eigenen (deutschen) Text ins englische übersetzen und dann in beiden Sprachen (!) absenden.
Erscheint mir sinnvoll. Und dann muss nicht sortiert werden.
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Generelles zu Betatests

Post by TVCD »

Da wir diese Diskussion jetzt schon mehrfach hatten die kurz Version.

Nein. In der Spiele Entwicklung ist Englisch nun mal die Hauptsprache und eine Beta Version ist ein Teil dieser Entwicklung. Bug Foren in allen möglichen Sprachen wäre wie bereits erwähnt Organisatorisch unmöglich.

Die Idee mit dem Übersetzer wäre eine Möglichkeit. Auch wenn so ein Übersetzer Grammatikalisch nicht immer korrekt ist. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit einen User oder Moderator zu bitten den Bug Report zu übersetzen.

Wie gesagt Diskussion gab es schon zu genüge deshalb schließe ich hier ab. :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “X4: Foundations”