Abgetrenntes

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
ArcherVII
Posts: 331
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Abgetrenntes

Post by ArcherVII » Tue, 17. Sep 19, 17:21

Chrissi82 wrote:
Mon, 16. Sep 19, 21:47
gerade als X-Spieller hat man hohe Anspr+ücje :lol:
Witz komm raus du bist umstellt.

Chrissi82
Posts: 3149
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Chrissi82 » Tue, 17. Sep 19, 18:53

ArcherVII wrote:
Tue, 17. Sep 19, 17:21
Chrissi82 wrote:
Mon, 16. Sep 19, 21:47
gerade als X-Spieller hat man hohe Anspr+ücje :lol:
Witz komm raus du bist umstellt.
War zwar nicht ironisch gemeint, aber wenn es dich amüsiert umso besser

Werde demnächst wohl mal wieder ein neumodisches, altbackenes Adventure ausprobieren.
Die Sherlock Holmes Spiele finde ich gut, allerdings erscheinen mir die Rätsel dort nicht optimal lokalisiert zu sein denn ab und zu machen diese einfach keinen Sinn
Btw. wird auch gerade an einem Sequel zu Beneath a Steel Sky gearbeitit und zu DotT kam erst kürzlich ein Fangame heraus :o :)

User avatar
ArcherVII
Posts: 331
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by ArcherVII » Wed, 18. Sep 19, 07:53

Chrissi82 wrote:
Tue, 17. Sep 19, 18:53
War zwar nicht ironisch gemeint, aber wenn es dich amüsiert umso besser
Deine Aussage trifft ja auf die X2 und X3 Spiele sehr gut zu. Aber Rebirth und X4? Come on, du musst selbst zugeben das diese wesentlich einfacher und anspruchsloser sind..

Chrissi82
Posts: 3149
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Chrissi82 » Wed, 18. Sep 19, 17:32

Stimmt aber mir macht X2 bzw. X3 auch nicht mehr solch einen Spaß, vielleicht gucke ich da später nochmal rein, quasi nach mehreren Jahren Abstinenz als Neuling^^
Ist leider so, wenn man praktisch nichts mehr erkunden muss, wenn man Credits innerhalb von Stunden für alles zusammen hat ist auch mal Zeit für ein anderes Spiel. Was mir an XR und X4 nicht gefällt habe ich bereits mehrfach geschrieben, es ist daher zu mühsam es nochmal zu tun :P

P.S.: Natürlich finde ich die beiden neueren Teile weniger gut (anspruchslos) und würde X4 noch nicht als fertig einstufen

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6444
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30
x4

Re: Abgetrenntes

Post by bogatzky » Wed, 18. Sep 19, 17:45

Chrissi82 wrote:
Wed, 18. Sep 19, 17:32
...
Was mir an XR und X4 nicht gefällt habe ich bereits mehrfach geschrieben, es ist daher zu mühsam es nochmal zu tun :P
...
Und hat mit diesem Thema auch wieder nichts zu tun.
*Beiträge abgetrennt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”