Worm God Paintmod Venture Jagd

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xoona Mox
x4

Re: Worm God Paintmod Venture Jagd

Post by Xoona Mox »

TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Xenon-101 wrote: Sun, 15. Sep 19, 12:46 Das Schiff von Doman789 hat es mir nicht leicht gemacht. Kaum gefunden, wurde es schon von Feinden angegriffen.

Hoffe mal, dass es auch das richtige Schiff ist:

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 8ADD4FD56/
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... B7B86D258/
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 35488AA8F/
Leider nein. :cry:
Du hast Glück. :)
Last edited by Ketraar on Mon, 16. Sep 19, 00:27, edited 1 time in total.
Reason: removed IMG tags due to oversized images
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
dasJons
x4

Post by dasJons »

Hallo zusammen,

bin zufällig über das Thema gestolpert und dachte mir, ich schau mal kurz in meinem X-Universum vorbei ;-)

Ist das jetzt ein "Echter" oder nur jemand, der seinen gewonnenen Worm God auf Reisen geschickt hat?

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... ED9F30817/
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 80C6CE52D/

Grüße und so
Last edited by dasJons on Mon, 16. Sep 19, 15:50, edited 1 time in total.
hakenden
x4

Post by hakenden »

Die große Frage ist doch die, wird es noch eine weitere Hunt geben oder nicht ?
Ich persönlich währe voll dafür den mir fehlt leider noch dieser schicke Mod.

Gruß euer hakenden :P

Ps:
Für alle die gerne Bilder von der Jagd sehen wollen hab ich hier meine ganzen Besucher zusammengefast in den letzten 3 Jagten.

https://steamcommunity.com/profiles/76 ... eenshots/
Last edited by hakenden on Mon, 16. Sep 19, 15:08, edited 1 time in total.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

@ dasJons
das ist der Falke von TVCD, Kaper den mal schnell :D
hakenden wrote: Mon, 16. Sep 19, 14:45 Die große Frage ist doch die, wird es noch eine weitere Hunt geben oder nicht ?
Ich persönlich währe voll dafür den mir fehlt leider noch dieser schicke Mod.

Gruß euer hakenden :P
Ich hoffe das es noch weitere geben wird, aber diesmal anderer Paintmod :D
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

dasJons wrote: Mon, 16. Sep 19, 14:34 Hallo zusammen,

bin zufällig über das Thema gestolpert und dachte mir, ich schau mal kurz in meinem X-Universum vorbei ;-)

Ist das jetzt ein "Echter" oder nur jemand, der seinen gewonnenen Worm God auf Reisen geschickt hat?

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... ED9F30817/
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 80C6CE52D/

Grüße und so
Du hast leider die Besuchernamen nicht aktiviert, weshalb ich nicht sagen kann ob es mein Schiff oder ein gekapertes ist. :cry:
dasJons
x4

Post by dasJons »

TVCD wrote: Mon, 16. Sep 19, 18:35 Du hast leider die Besuchernamen nicht aktiviert, weshalb ich nicht sagen kann ob es mein Schiff oder ein gekapertes ist. :cry:
Eigentlich hatte ich die aktiviert, auch doppelt geprüft, weil ich die Nummern seltsam fand, gerade eben sogar ein drittes mal. Der Haken ist definitiv gesetzt, aber es wird immer Besucher## angezeigt auf der Map. Kann das sein, dass man das setzen muss, bevor man ein neues Spiel startet? Ich hatte das nämlich erst mit der Aktion jetzt aktiviert.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

dasJons wrote: Wed, 18. Sep 19, 02:06 Kann das sein, dass man das setzen muss, bevor man ein neues Spiel startet? Ich hatte das nämlich erst mit der Aktion jetzt aktiviert.
war bei mir auch so und erst mit einem neuen Spiel änderte sich das, melde es doch mal hier: viewforum.php?f=192
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Braucht er nicht reporten weils kein Bug ist.
CBJ wrote: Thu, 12. Sep 19, 16:27 As radcapricorn explained, it's not a "bug". After changing the setting, you need to wait for new ships to enter your game. The ships already there won't just get names, because the names weren't downloaded when the ships were.
Heute Abend wird eine vierte und damit auch die letzte Runde gestartet, allerdings in einer etwas anderen und einfacheren Form. Weitere Details geben wir am Abend bekannt. :wink:
schermi_gg
x4

Post by schermi_gg »

TVCD wrote: Wed, 18. Sep 19, 08:41 Braucht er nicht reporten weils kein Bug ist.
CBJ wrote: Thu, 12. Sep 19, 16:27 As radcapricorn explained, it's not a "bug". After changing the setting, you need to wait for new ships to enter your game. The ships already there won't just get names, because the names weren't downloaded when the ships were.
Heute Abend wird eine vierte und damit auch die letzte Runde gestartet, allerdings in einer etwas anderen und einfacheren Form. Weitere Details geben wir am Abend bekannt. :wink:
wie ihr gebt nun diesen Paintmod jetzt an jeden raus der im Forum angemeldet ist? finde ich klasse ;-) da ich das "online" game nicht spielen darf/möchte da ich modfiziert bin ohne Mods ;-)
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

schermi_gg wrote: Wed, 18. Sep 19, 13:06 wie ihr gebt nun diesen Paintmod jetzt an jeden raus der im Forum angemeldet ist? finde ich klasse ;-)
Ich finde das nicht gut, schließlich habe ich extra deswegen ca. 50 Mio. für Erweiterte Satelliten ausgegeben :evil:
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Pirat75 wrote: Wed, 18. Sep 19, 18:12
schermi_gg wrote: Wed, 18. Sep 19, 13:06 wie ihr gebt nun diesen Paintmod jetzt an jeden raus der im Forum angemeldet ist? finde ich klasse ;-)
Ich finde das nicht gut, schließlich habe ich extra deswegen ca. 50 Mio. für Erweiterte Satelliten ausgegeben :evil:
Das war ja auch nur ein Witz, die die schon einen haben bekommen natürlich keinen zweiten... :P
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

arragon0815 wrote: Wed, 18. Sep 19, 18:19 die die schon einen haben bekommen natürlich keinen zweiten... :P
zum Glück habe ich bei der zweite Runde 13 stück bekommen :P
hakenden
x4

Post by hakenden »

Ist den schon was bekannt?
Was wer wie wo wann ?
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Runde 4

So letzte Runde letzte Chance.

Da wir noch ein paar Codes übrig haben die wir natürlich auch noch an die Community loswerden wollen haben wir uns bei Runde 4 für einen "Fast Screenshot Contest" entschieden. Schickt uns einfach ein Screenshot von einem Venture Schiff mit einer Lackierung. Welches Schiff, Besucher oder Lackierung ist völlig egal. Aber beeilt euch nur die schnellsten haben eine Chance noch einen Code zu gewinnen. Ich werde sofern die Codes verbraucht bescheid geben und die Annahme beenden.

Viel Glück :wink:
hakenden
x4

Post by hakenden »

Post es hier auch noch mal zur Sicherheit :P

https://steamcommunity.com/sharedfiles ... 864872939

Hoffe ich hab glück und wünsche allen anderen selbiges auch .
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

Post by Tamina »

Glück? ._.
Finde ein gelbes Schiff auf der Karte xD Kommt schon, alles muss raus! Restposten! 100% billiger!

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

hakenden wrote: Wed, 18. Sep 19, 21:23 Post es hier auch noch mal zur Sicherheit :P

Das wird auch zeit das Du was findest. Es könnte dein Name fehlen, also die Spielübersicht. Das da:
Image

Habe heute den Stanisluv zu Gast, hätte sogar nach den normalen Regeln schon wieder gewonnen... :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
schermi_gg
x4

Post by schermi_gg »

TVCD wrote: Wed, 18. Sep 19, 21:00 Runde 4

So letzte Runde letzte Chance.

Da wir noch ein paar Codes übrig haben die wir natürlich auch noch an die Community loswerden wollen haben wir uns bei Runde 4 für einen "Fast Screenshot Contest" entschieden. Schickt uns einfach ein Screenshot von einem Venture Schiff mit einer Lackierung. Welches Schiff, Besucher oder Lackierung ist völlig egal. Aber beeilt euch nur die schnellsten haben eine Chance noch einen Code zu gewinnen. Ich werde sofern die Codes verbraucht bescheid geben und die Annahme beenden.

Viel Glück :wink:
ohha da lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Aussage ;-) die armen Teufel die noch dafür richtig schufften mussten :mrgreen:
geht auch ein Video? hab da noch irgendwo noch eines (viele Monde her) wie ich so ein Schiff vom TVCD kille ;-)
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

arragon0815 wrote: Wed, 18. Sep 19, 21:28
hakenden wrote: Wed, 18. Sep 19, 21:23 Post es hier auch noch mal zur Sicherheit :P

Das wird auch zeit das Du was findest. Es könnte dein Name fehlen, also die Spielübersicht. Das da:
Image

Habe heute den Stanisluv zu Gast, hätte sogar nach den normalen Regeln schon wieder gewonnen... :roll:
Net so gierig. Du hast schon gewonnen. :P

Jup ein Code für dich. :wink:

Return to “X4: Foundations”