chew-ie wrote: ↑Sun, 1. Sep 19, 09:55Auch der kleine Arragon0815 muss lernen seine Spielzeuge mit anderen zu teilen
Neh, ich bin sowiso raus, das hatte ich als Antwort auf Greg und auch auf der letzten Seite geschrieben, Blau steht mir nicht, macht Dick
Aber ich denke das solche Extracodes doch lieber an die Hardcorefans verteilt werden sollten als an irgend welche anderen die vielleicht noch nicht mal wissen um was es geht und nur " Oh eine neue Lackierung, nehme ich mit" denken.
Ich bin ja mal gespannt, hatte TVCD in letzter Zeit überhaupt nicht mehr in meinem Universum gesehen, ob er jetzt zufällig auftaucht wo ich ihn gar net brauchen kann
..nicht dass ich sein Schiff noch entern müsste, nööööööh, sowas würde ich ja niiiiieeee machen

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K