Vor nicht all zu langer Zeit habe ich ein Handygame gespielt und in diesem 100€-200€ im Monat bezahlt ... ich weiß, wie blöd bin ich dann.
Aber ihr kennt sicher solche Games, pures Pay to Win.
Jetzt ist natürlich die Frage, wie seht IHR das, wäre man hier bereit für ein monatliches DLC so ... keine Ahnung 20-40 € auszugeben? oder alle 2 oder 3 Monate, ich hab doch keine Ahnung.

Es geht jetzt auch nicht um Maga Kontent, sondern eher darum, den Publischer zu unterstützen. Selbst wenn die DLC'S fürs Game nur Stylie ist wie z.B. 20 neu designed Menschen/Split/Teldary, was auch immer.
Oder einfach neue Schiffstypen, die dürfen dann aber nicht overpowered sein so z.B. ein schneller waffenstarker Abfangjäger der wiederum die Panzerung eines Papierfliegers hat.
Oder neue Industrieanlagen mit neuen Produktionsketten etc.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
Das Problem, was ich hier so raus lesen konnte ist, dass X4 veröffentlicht werden MUSSTE aus finanziellen Gründen, stand in irgendeinem Beitrag.
Dies sollte aber nicht so der Fall sein und deshalb ist es mein Empfinden, dass sich Publischer und Community zusammen setzen und abklären, was möglich ist und was nicht und dazu gehört für mich
auch die Frage der Finanzierung und da muss man auch mal die Frage stellen, ist die Community bereit über ... keine Ahnung 2-3 Jahre einen Gewissen Betrag zu investieren über DLC's z.B.?
Im Moment fixt Egosoft X4 fürn Appel undn Ei und dies wird auch die nächsten Monate so bleiben.
Also ich wäre bereit für DLC's alle 2-3 Monate 50€ auszugeben, was meint Ihr, zuviel, zuwenig oder einfach nur absoluter bull was ich gerade geschrieben habe?