Antigone Raumpier

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Die Wilde Inge
xr

Antigone Raumpier

Post by Die Wilde Inge »

Grüße,

wo bitte ist das Antigone Raumpier? Ich möchte dort ein S Schiff kaufen.
In Antigone Memorial ist nur die Schiffswerft (L&XL) und das Ausrüstungsdock.

Auch auf Fotos des Sektors im Internet finde ich kein Raumpier in AM - angeblich soll es dort aber sein.

Ich bin schon alles abgeflogen (sonderlich klein sind die Station ja auch nicht).

Kann mir mal jemand ein Foto machen oder mir sagen was ich falsch mache? :?

Danke!
arragon0815
x4

Re: Antigone Raumpier

Post by arragon0815 »

Image

Es muss da sein, ich habe schon so oft neu angefangen und es war immer da... vielleicht an anderer Stelle wobei es bei mir immer unten war... :wink:

EDIT:
Wo sind meine Manieren hin, Willkommen im Forum :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

arragon0815 wrote: Mon, 26. Aug 19, 16:46
Es muss da sein, ich habe schon so oft neu angefangen und es war immer da...
das dachte ich auch bei meinem letzten Start, aber das Raumdock in Dreieinigkeit III war definitiv zuerst nicht da und erschien erst Stunden später an anderer Stelle im Sektor. :D
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

Schaut doch bitte im Bauamt mal nach, ob ihr alle Stationen aufgedeckt habt.
Auf der Karte unten das Symbol mit dem Zirkel. Dort sind ALLE Einrichtungen im Orbit eingetragen. Tore, Beschleuniger, Piratenstationen, reguläre Stationen, Raumdocks etc....
Blaue Kästchen, zu denen kein Symbol besteht einfach mal anfliegen, dort sind dann auch eure gesuchten Ziele.
Die Raumpiere, Schiffswerften, Handelstationen sind bei Spielstart ALLE vorhanden. Sie können höchsten im laufe des Spiels zerstört werden. ( Ich bin der Meinung, das diese auch immer alle am selben Ort sind, zumindest waren sie es bei mir bisher stets - nur nicht zwingend auch als HQ der Fraktion benutzt)
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Einfach mal jemanden anfunken und Fragen... das wurde in den letzten Patches wieder eingebaut.
Die Wilde Inge
xr

Post by Die Wilde Inge »

Danke, habs gefunden!
Hätte nicht erwartet dass es außerhalb der ursprünglichen Begrenzung ist.

Herzlichen Dank.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Die Wilde Inge wrote: Mon, 26. Aug 19, 19:43 Danke, habs gefunden!
Hätte nicht erwartet dass es außerhalb der ursprünglichen Begrenzung ist.

Herzlichen Dank.
Die Begrenzung ist nur Kosmetik, wenn Du mal viele Miner hast, dann siehst Du was die von einer Begrenzung halten.... :D
Die Sektoren sind riesengroß, aber momentan spielt sich fast alles nur innerhalb der Begrenzung ab, aber nicht alles :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
XereppC

Post by XereppC »

Man könnte sogar von einem Sektor in den anderen manuel fliegen, zumindest in der Theorie, ich hatte mal Argon Schiffsdock ausgewählt und bin aus dem Sektor geflogen und am Ende meiner Reise hatte ich das Dock immer
noch drin, nur eben 50.000km weit entfernt, diese strecke wollte ich dann aber doch nicht selber fliegen :D
Aber nebenbei mal ne andere Frage, kann man den Ruf einer Fraktion wieder verbessern, wenn man diese unter -10 geschossen hat?
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

Deren Feinde abschießen.
Habe mal mit hop -30 beim zerlegen derer verteidigungsstation per streifschuss einen par vernichtet.
Par ging von 30 auf 29
Hop ging von -30 auf -8

Return to “X4: Foundations”