Naja gut, muss ich wohl erstmal mit Leben und solange das beste daraus machen und sie eben bei mir eingliedern xD
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Gerade gelernt - das kannst du gezielt korrigieren indem du eine Stationsbau-Mission zweckentfremdest. Oder warten bis sich die KI selbst hilft.
Ja, sind verfügbar und Baubar aber nicht zu gebrauchen.z13l5ch31b3 wrote: ↑Sat, 10. Aug 19, 21:33 Also ich weiß von einem Commander auf Twitch der hat letztens noch die Mod aktiv gehabt das die Astereoiden mit Kristallen geleuchtet haben. Weil er eben aber auch die Expeditionen testen will hat er sie nun deaktiviert.
Alle Expeditionsbauteile stehen ihm zur Verfügung, wird er nun nichts starten können oder wie sieht das aus ?
Danke für die Info o7schermi_gg wrote: ↑Sat, 10. Aug 19, 22:19 Ja, sind verfügbar und Baubar aber nicht zu gebrauchen.
o/
Genau deshalb spiele ich mittlerweile ohne Mods, die Einschränkungen sind zu drastisch. Die Epischen Mods für die Schiffe bekommtTEMPLER001 wrote: ↑Sat, 21. Sep 19, 11:35 Es gibt glaub 2 Probleme mit dem Mod.- support bei den X Spielen
A: Man wird massig benachteiligt, wenn man Mods verwendet- kein Online Part, modifiziertes Spiel
B: Die Modifikationserstellung ist bei X Spielen meist sehr umständlich und leider auch nicht Einsteigerfreundlich- auf The Elderscroll schau
mfg
Heavytrooper wrote: ↑Sat, 21. Sep 19, 14:26 Die Epischen Modiifikationen bekommst du bei GIldenmission zu hauf, hierfür brauchst du keine Expeditionen