Die Grafiker basteln wohl gerade fleißig an den Split und ich bin gespannt was für oder bis Version 3.0 ansteht

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Das weis doch jeder das Scotty damals in der Vergangenheit das "Rezept" im Austausch gegen ein Großaquarium für Buckelwale der Firma überlassen hat..
Natürlich sind die meinsten Features schon seit Anfang an geplant, das habe ich schon gewusst als ich das fertige Spiel testen durfte und es im Prinzip genauso wurde wie von Bernd über ein Jahr früher angekündigt, sogar bis in die Details die er damals auf der X-Con erzählt hat. Das geht nur wenn man vorher alles komplett plant, was und wann davon dann umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt und man sieht es kann zu Verzögerungen kommen.Tamina wrote:..geplant..
Wenn Du einfach nur die von @ubuntufreakdragon geposteten Scripte und Werte per copypasta einfügst, kannst Du sogar den Sarkasmus-Tag weglassen.linolafett wrote: ↑Thu, 23. May 19, 10:44 Wenn du magst, kann ich als Grafiker gerne mal versuchen an den MD Scripten rum zu schreiben.
Ich erwarte große Erfolgserlebnisse und besser funktionierende Händler, wenn ich das mache! /s
Aha, irgend was wird schon passieren weil die eine Piratensorte ist ja noch im Rang bei -5 eingefroren, eigentlich unüblich für EGO, entweder Feind mit -25 oder veränderbar...Tamina wrote:Gerüchte im Steam Forum berichteten von möglichen Änderungen an den Piraten?
Selbst wenn wir von einer richtig dicken Fensterscheibe reden ... Zum einen verzerrt das Material zwangsläufig die Sicht, wenn es gebogen ist (was alle Scheiben bei X4 sind). Zum anderen ist das kein Ersatz für eine dicke Absicherung gegen Strahlung, wie sie z.B. ein Wassertank darstellt. Die Brücke eines Raumschiffes gehört in den Bauch und nicht an eine exponierte Position.arragon0815 wrote: ↑Thu, 23. May 19, 14:13Das weis doch jeder das Scotty damals in der Vergangenheit das "Rezept" im Austausch gegen ein Großaquarium für Buckelwale der Firma überlassen hat..![]()
Und 200 Jahre später gibt es halt auch Stahl in durchsichtig, oder einen noch festeren Kunststoff...
Ich bin froh das es in manchen schnellen Schiffen so viele "Fenster" gibt, die sind optimal für Aufklärung und Stationen im Vorbeifliegen gegen den Hintergrund zu finden, ohne ständig anhalten zu müssen und Piiiingggg zu sagen![]()
Natürlich sind die meinsten Features schon seit Anfang an geplant, das habe ich schon gewusst als ich das fertige Spiel testen durfte und es im Prinzip genauso wurde wie von Bernd über ein Jahr früher angekündigt, sogar bis in die Details die er damals auf der X-Con erzählt hat. Das geht nur wenn man vorher alles komplett plant, was und wann davon dann umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt und man sieht es kann zu Verzögerungen kommen.Tamina wrote:..geplant..![]()
RainerPrem wrote: ↑Fri, 24. May 19, 05:41 Selbst wenn wir von einer richtig dicken Fensterscheibe reden ... Zum einen verzerrt das Material zwangsläufig die Sicht, wenn es gebogen ist (was alle Scheiben bei X4 sind). Zum anderen ist das kein Ersatz für eine dicke Absicherung gegen Strahlung, wie sie z.B. ein Wassertank darstellt. Die Brücke eines Raumschiffes gehört in den Bauch und nicht an eine exponierte Position.
PS: Wer wissen will, wie es richtig geht, sollte sich mal Honor Harrington reinziehen. Da haben die großen Schiffe gleich zwei identisch ausgestattete Brücken, von denen jede im Notfall das Schiff kontrollieren kann.
zünd den Knaller das Thema ist ja durchTVCD wrote: ↑Fri, 24. May 19, 13:25 Na wenn das so ist.![]()
Ich rekonfiguriere die Schilde das wird aber bis heute Abend dauern.
[Thema geschlossen während Schildrekonfiguration voraussichtlich um 20 Uhr abgeschlossen]
Edit: Die Schutzschilde wurden rekalibriert und sollten jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Bei der nächsten Lücke werde ich aber leider dann die Selbstzerstörung aktivieren müssen.![]()
[Thema wieder geöffnet]