Richtig es ist besser wie zuvor. Könnte aber nochmals deutlich besser sein. Meldung kommt. F drücken eine der Optionen ist direkt hinporten (wenn erforscht) ein anderen "zeige auf der Karte" Karte springt dann direkt zu dem Schiff reingescrollt mit der Objektliste offen wo man Angreifer und Schiff sieht.
Ich sag nicht umsonst X4 hat viele gute Seiten, aber andere sind auch zum Haare raufen umständlich wenn man die Möglichkeiten bedenkt.
Für den Anfang würde mir ja schon reichen wenn man in dem Fenster den Sektor sieht, und dieser dann beim M drücken vl hevorgehoben ist, und das Schiff etwas ersichtlicher wie das kleine Mikrofonsymbol dass den Funk anzeigt. Weil direkt hinporten möchte ich nur selten. Wenns nach mir ginge wär der Teleport auch maximal innerhalb eines Systems.
SINZA- und HUD-Frage
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Re: SINZA- und HUD-Frage
*räusper* Ihr driftet etwas ab vom eigentlichen Thema. 

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Najaaa....es gab die einstellungen ab wann der sprungantrieb benutzt werden soll...also bei 90% Schild...wegspringen...kein Eingreifen als nötig...was ist also schneller. Ausserdem gab es da noch den Sicherheits- und Rettungsdienst .... aber ja....x4...back to basic...arragon0815 wrote: ↑Wed, 20. Mar 19, 19:18Sehr dezent hervorgehobenRainerPrem wrote: ↑Wed, 20. Mar 19, 18:19 (dezente Hervorhebung von mir)
Sowas nennst du "direkt"? Wie viele Klicks sind das???![]()
Ach ja, es jetzt doch sehr viel schneller geht ein Schiff zu retten (Außer man hat von den vorherigen Rumklicken schon die Handgelenke überansprucht).

-
- Moderator (Deutsch)
あなたは私を今もっとよく理解しますか?実際の話題からは遠ざかっています。トピックに戻ってください。popeye2o1o wrote: ↑Wed, 20. Mar 19, 20:09Najaaa....es gab die einstellungen ab wann der sprungantrieb benutzt werden soll...also bei 90% Schild...wegspringen...kein Eingreifen als nötig...was ist also schneller. Ausserdem gab es da noch den Sicherheits- und Rettungsdienst .... aber ja....x4...back to basic...arragon0815 wrote: ↑Wed, 20. Mar 19, 19:18Sehr dezent hervorgehobenRainerPrem wrote: ↑Wed, 20. Mar 19, 18:19 (dezente Hervorhebung von mir)
Sowas nennst du "direkt"? Wie viele Klicks sind das???![]()
Ach ja, es jetzt doch sehr viel schneller geht ein Schiff zu retten (Außer man hat von den vorherigen Rumklicken schon die Handgelenke überansprucht).![]()

Anata wa watashi o ima motto yoku rikai shimasu ka? Jissai no wadai kara wa tōzakatte imasu. Topikku ni modotte kudasai.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
あなたは私を今もっとよく理解しますか?実際の話題からは遠ざかっています。トピックに戻ってください。 
Anata wa watashi o ima motto yoku rikai shimasu ka? Jissai no wadai kara wa tōzakatte imasu. Topikku ni modotte kudasai.
[/quote]
Schon guuut...bin ja schon stillllll...habs verstanden...

[/quote]
Schon guuut...bin ja schon stillllll...habs verstanden...