RainerPrem wrote: ↑Wed, 20. Mar 19, 18:19
(dezente Hervorhebung von mir)
Sowas nennst du "direkt"? Wie viele Klicks sind das???
Sehr dezent hervorgehoben
äh...nun da öffnet man das Menü...dann muß man dezent nach rechts...ach neeeh, nach links...und runter zum Logbuch...den Text finden ....klick...Karte und das Schiff auswählen und dann, man ahnt es nicht, mit einem Klick das Schiffsmenü öffnen und ganz einfach auf Teleportieren ..äh..klicken. Ich weis nicht was Du willst, für EGO geht das doch sehr schnell
...außerdem schrieb ich ja "wer möchte kann ins Logbuch gehen und von dort über die gespeicherte Meldung direkt zu dem besagten Schiff teleportieren " und vom Logbuch aus, vorausgesetzt man findet die richtige Meldung, gehts doch wirklich schnell..
Ich bin ja nicht zweimal so dumm wie mein Bild aussieht und deswegen behaupte ich mal das es im Gegensatz zu früheren Teilen, wo man überhaupt erst mal schauen musste was wer wo will, dann in der Karte den richtigen Sektor finden, den Sprungantrieb anwerfen ....Zehn...Neun...Achtfuffzich...und danach mit der Affengeschwindigkeit von um 100 bis 200 m/s erst mal quer durch den dreiviertel Sektor fliegen musste....äh, wo war ich ?? Ach ja, es jetzt doch sehr viel schneller geht ein Schiff zu retten (Außer man hat von den vorherigen Rumklicken schon die Handgelenke überansprucht).