Hallo,
Bei mir stürzt das Spiel ständig nach dem speichern ab.
Ich spiele auf einem Standart Asus fx553v laptop mit 16gb RAM, Nvidia GeForce 1050ti Grafik i7 Intel Prozessor.
Die 2 Grafikkarte habe ich bereits deaktiviert savedateien Einstellungen gelöscht hab versucht die Grafik auf ein Minimum zu reduzieren sav kompression an und ausgeschaltet, alles hat nix gebracht
Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte da sonst das Spiel nicht spielbar ist
Gruss wullf
Ständig Absturz nach dem speichern [Gelöst: Änderung der Grafiktreiber-Einstellungen]
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Ständig Absturz nach dem speichern
Ich hab's selber gelöst musste Grafik Treiber Einstellungen verändern
-
Re: Ständig Absturz nach dem speichern [Gelöst: Änderung der Grafiktreiber-Einstellungen]
Es wäre für andere mit ähnlichen Problemen sicher hilfreich, wenn du angeben würdest, was du geändert hat. 

-
Re: Ständig Absturz nach dem speichern [Gelöst: Änderung der Grafiktreiber-Einstellungen]
Hab ein ähnliches Problem : Beim Speichern oder wenn ich mit Taste "M" auf die Map gehe friert mein Rechner kurz ein und lädt dann automatisch das letzte Save . Beim Speicherversuch wird überhaupt kein Speicherstand angelegt . Je höher die Grafikeinstellungen ,( Auflösung oder Grafiktreibereinstellungen ! ) desto schneller erfolgt ein Absturz . Auflösungen über HD ( 1920 x 1080 ) lösen innerhalb von Minuten den Absturz aus . Hab das auch schon hier gepostet :viewtopic.php?f=183&t=409716
An den Grafiktreibereinstellungen hab ich schon vieles ausprobiert , würde mich also auch interessieren welche Einstellungen bei dir das Problem gelöst haben . Mit immer weiter runterstellen der Grafikeinstellungen hab ich nur etwas Spielzeit geschunden , irgendwann (~ 1 Stunde oder so ) erfolgt bei mir beim Speichern immer der Crash und automatisches neuladen des letzten Speicherstands . Um sicher zu gehen alle 30 Minuten abspeichern ?
An den Grafiktreibereinstellungen hab ich schon vieles ausprobiert , würde mich also auch interessieren welche Einstellungen bei dir das Problem gelöst haben . Mit immer weiter runterstellen der Grafikeinstellungen hab ich nur etwas Spielzeit geschunden , irgendwann (~ 1 Stunde oder so ) erfolgt bei mir beim Speichern immer der Crash und automatisches neuladen des letzten Speicherstands . Um sicher zu gehen alle 30 Minuten abspeichern ?

-
Versuch mal, den virtuellen Speicher zu vergrößern (>20GB). Scheint bei mir zu helfen...
-
Nein bringt leider nichts , alles durchprobiert von Auslagerungsdatei aus bis hin zu >50 GB . Bin mittlerweile bei Version 2.0 und dem neuesten Grafiktreiber .
Mein System war 2014 High - End und ist wohl mittlerweile nur noch Durchschnitt . Muss wohl wieder mal was investieren um das Problem loszuwerden …
Mein System war 2014 High - End und ist wohl mittlerweile nur noch Durchschnitt . Muss wohl wieder mal was investieren um das Problem loszuwerden …
-
-
Re: Ständig Absturz nach dem speichern
Was haste denn da nun eingestellt?
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
-
Also ich hatte ein ähnliches Problem, habe auch an der Grafik rumgespielt und das Problem mit Patch 2.2 (Beta), Desktop von 1440p auf 1080p und Spiel von 1440p auf 1080p ziemlich stark reduziert. Bekomme jetzt kaum noch Abstürze.
Edit: habe auch Adaptive V-Sync angemacht mit G-Sync zusammen, jetzt läuft das Spiel auch konstant bei 60 fps, vielleicht hilft das auch noch
Edit: habe auch Adaptive V-Sync angemacht mit G-Sync zusammen, jetzt läuft das Spiel auch konstant bei 60 fps, vielleicht hilft das auch noch