Xenon I ...Xenon Ks Xenonstation
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Xenon I ...Xenon Ks Xenonstation
Mit dem Patch 2.0 habe ich in Gesegenete Vision eine Xenon Flut. Die machen alles platt, bereits 2 Xenon-Stationen aufgebaut und mehrere Paraninden / HOP-Stationen zerstört. Mit meinen 2 Behemoth, Nemesis, Zeus und Odysseus habe ich KEINE Chane gegen das Monster Xenon I. Inzwischen sind weitere 5 Xenon K im Sektor. . In Ianamus Zura beginnt das gleiche Spiel. .... Mit dem Patch 2.0 wurde aber weit über Ziel hinausgeschossen. Mehr Verdruß aus Spass.......schade.
-
Re: Xenon I ...Xenon Ks Xenonstation
Schicke deine Schiffe rein, ohne selber dabei zu sein, dann besiegen sie die. Wenn der Spieler nicht dabei ist, sind Xenon immer noch recht leicht.
-
40 Jäger mögen die K/Is nicht wirklich auch insector 
dazu noch ein paar torpedo Nems und boom

dazu noch ein paar torpedo Nems und boom

vanilla game but modified (credit transfer for testing)
-
ist doch großartig , dann kaufen die Fraktionen doch Schiffe wie blöd. lass die xenon doch ein Paar Sektoren erobern, kannst die ja wieder zurück erobern, wenn du die finanziellen Mittel hast.Wagoman wrote: ↑Sun, 3. Mar 19, 20:26 Mit dem Patch 2.0 habe ich in Gesegenete Vision eine Xenon Flut. Die machen alles platt, bereits 2 Xenon-Stationen aufgebaut und mehrere Paraninden / HOP-Stationen zerstört. Mit meinen 2 Behemoth, Nemesis, Zeus und Odysseus habe ich KEINE Chane gegen das Monster Xenon I. Inzwischen sind weitere 5 Xenon K im Sektor. . In Ianamus Zura beginnt das gleiche Spiel. .... Mit dem Patch 2.0 wurde aber weit über Ziel hinausgeschossen. Mehr Verdruß aus Spass.......schade.
endlich tut sich doch was, freu dich doch das mal leben ins Universum kommt;-)
-
bei mir fallen die Paraniden in Fehlerhafte Logik ein, also genau umgekehrt^^
-
Tja, das freut aber leider nur kampforientierte Spieler, Leute die X eher traditionell spielen(von allem was) oder eher Handels/Bauorientiert sind, werden davon nur genervt, bis sie X4 in die Ecke werfen. Das kann es nicht sein. Es ist mit dem update definitiv zu heftig an der Xenon-cheaten-Schiffe-ohne-Ende gedreht worden. Und wenn auch dann noch der Völkerwerften-bauen-nicht-mehr-bug fröhlich sich zeigt, dann hast du ein mächtiges Problem und bald keine Lust mehr. Ferner ist das Balancing zugunsten der Xenon Schiffstypen zu sehr verschoben worden.IkarusJackson1 wrote: ↑Sun, 3. Mar 19, 21:38ist doch großartig , dann kaufen die Fraktionen doch Schiffe wie blöd. lass die xenon doch ein Paar Sektoren erobern, kannst die ja wieder zurück erobern, wenn du die finanziellen Mittel hast.Wagoman wrote: ↑Sun, 3. Mar 19, 20:26 Mit dem Patch 2.0 habe ich in Gesegenete Vision eine Xenon Flut. Die machen alles platt, bereits 2 Xenon-Stationen aufgebaut und mehrere Paraninden / HOP-Stationen zerstört. Mit meinen 2 Behemoth, Nemesis, Zeus und Odysseus habe ich KEINE Chane gegen das Monster Xenon I. Inzwischen sind weitere 5 Xenon K im Sektor. . In Ianamus Zura beginnt das gleiche Spiel. .... Mit dem Patch 2.0 wurde aber weit über Ziel hinausgeschossen. Mehr Verdruß aus Spass.......schade.
Immer bitte dran denken, dieses Spiel soll viele Spielweisen erlauben, im jetzigen Stand 2.0 ist die Waage zugunsten, der immer hier recht lautstarken Ballerfreunde, verschoben worden.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
Ich frage mich, wann das endlich abgestellt wird. Das zieht sich nun schon seid X-T durch die Reihe...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
Das Beste wäre natürlich, wenn sich Egosoft mal ENDLICH hinsetzen würde und jedem x-Spieler seine individuelle Version bauen würde, richtig?
Ich baue auch gern in X und werfe mich eher unregelmäßig in große Kämpfe. Was gibt es spannenderes, als ein Empire unter Feindesdruck entstehen zu lassen. Lass Dir was einfallen! Den Kopf in den Fluxkompensator zu stecken und im Forum heulen tötet keine Xenon.
Ich baue auch gern in X und werfe mich eher unregelmäßig in große Kämpfe. Was gibt es spannenderes, als ein Empire unter Feindesdruck entstehen zu lassen. Lass Dir was einfallen! Den Kopf in den Fluxkompensator zu stecken und im Forum heulen tötet keine Xenon.

-
Bei mir versuchen es die Xenon auch immer wieder in Hatikhvas... meist so 2-3 Ks, ein Paar M und Kleinzeug. Meist bekommen die Argonen bzw Teladi dort in der Gegend selbst ganz gut in den Griff.
Für Härtefälle hab ich mir ne Abfangstation mit einer PBS-Nemesis, einer 5T Nemesis, einer Quasar und einer dazugemoddeten Taranis (inkl. 8 Nova) direkt am Tir geparkt.
Wenn ich Lust hab oder die Xenon zu aggressiv werden greife ich mit der zweiten Nemesis im Verbund in dem Kampf ein. Für Ks und Co reicht das in Verbindung mit dem Argonen/Teladi meist aus. Wenn sich dann ein I mit ins Getümmel stürzt lass ich die Taranis ablegen und sich daran beteiligen. So bekommt man die angreifer immer gut in den Griff. Es gibt Verluste auf beiden Seiten und am Ende bleiben meine Schiffe und n guter Teil Argon/Teladi übrig.
@TE Vllt wäre das ein oder andere gemoddete GKS ja für dich eine Option im die Xenon einzubremsen.
Für Härtefälle hab ich mir ne Abfangstation mit einer PBS-Nemesis, einer 5T Nemesis, einer Quasar und einer dazugemoddeten Taranis (inkl. 8 Nova) direkt am Tir geparkt.
Wenn ich Lust hab oder die Xenon zu aggressiv werden greife ich mit der zweiten Nemesis im Verbund in dem Kampf ein. Für Ks und Co reicht das in Verbindung mit dem Argonen/Teladi meist aus. Wenn sich dann ein I mit ins Getümmel stürzt lass ich die Taranis ablegen und sich daran beteiligen. So bekommt man die angreifer immer gut in den Griff. Es gibt Verluste auf beiden Seiten und am Ende bleiben meine Schiffe und n guter Teil Argon/Teladi übrig.
@TE Vllt wäre das ein oder andere gemoddete GKS ja für dich eine Option im die Xenon einzubremsen.
-
Das frage ich mich auch.4of25[FUP] wrote: ↑Sun, 3. Mar 19, 23:01Ich frage mich, wann das endlich abgestellt wird. Das zieht sich nun schon seid X-T durch die Reihe...
Ja, es mag eine technische Herausforderung sein, alle im Universum stattfindenden Kämpfen so zu simulieren, als wäre der Spieler dabei.
Aber diese Aussage "Verlasse den Sektor, dann gewinnen deine Schiffe." vermiesen mir den Spielspaß extrem. Das hat mir auch früher schon den Spielspaß reduziert.
EIn Schiff, das IS Feinde problemlos auf Abstand halten oder sogar besiegen kann, wird OOS in Sekunden zerlegt, weil nur die Zahlen gegeneinander aufgerechnet werden. Da muss es doch ne bessere Lösung geben. Und wenn das z.B. bedeuten würde, dass die Anzahl der Scharmützel im Universum reduziert werden müsste um diese realistischen Berechnung durchführen zu können, ja, dann soll es so sein. Ich kann als Spieler eh nicht überall dabei sein. Und weniger ist bekanntlich mehr...
Warten auf Version 10.0.... 

-
Genau darum versteh ich auch nicht warum die Invasionen nicht mit dem Kampfrang der Spieler skalieren. Wer kämpft bekommst Knüppeldick, wer baut eben nicht. Bei mir ist es viel zu ruhig, außer ab und zu mal einem K und den unfertigen Xenonbauplätzen ist bei mir ziemlich ruhig. Ein I hab ich in über 200 Stunden noch nicht außerhalb eines Xenonsektors gesehn.4of25[FUP] wrote: ↑Sun, 3. Mar 19, 23:00Tja, das freut aber leider nur kampforientierte Spieler, Leute die X eher traditionell spielen(von allem was) oder eher Handels/Bauorientiert sind, werden davon nur genervt, bis sie X4 in die Ecke werfen. Das kann es nicht sein. Es ist mit dem update definitiv zu heftig an der Xenon-cheaten-Schiffe-ohne-Ende gedreht worden. Und wenn auch dann noch der Völkerwerften-bauen-nicht-mehr-bug fröhlich sich zeigt, dann hast du ein mächtiges Problem und bald keine Lust mehr. Ferner ist das Balancing zugunsten der Xenon Schiffstypen zu sehr verschoben worden.IkarusJackson1 wrote: ↑Sun, 3. Mar 19, 21:38ist doch großartig , dann kaufen die Fraktionen doch Schiffe wie blöd. lass die xenon doch ein Paar Sektoren erobern, kannst die ja wieder zurück erobern, wenn du die finanziellen Mittel hast.Wagoman wrote: ↑Sun, 3. Mar 19, 20:26 Mit dem Patch 2.0 habe ich in Gesegenete Vision eine Xenon Flut. Die machen alles platt, bereits 2 Xenon-Stationen aufgebaut und mehrere Paraninden / HOP-Stationen zerstört. Mit meinen 2 Behemoth, Nemesis, Zeus und Odysseus habe ich KEINE Chane gegen das Monster Xenon I. Inzwischen sind weitere 5 Xenon K im Sektor. . In Ianamus Zura beginnt das gleiche Spiel. .... Mit dem Patch 2.0 wurde aber weit über Ziel hinausgeschossen. Mehr Verdruß aus Spass.......schade.
Immer bitte dran denken, dieses Spiel soll viele Spielweisen erlauben, im jetzigen Stand 2.0 ist die Waage zugunsten, der immer hier recht lautstarken Ballerfreunde, verschoben worden.
In X3 hat sogar die Story mitskaliert, zumindest in gewissen Rahmen.
In X4 sieht der eine frisch angefangen mit seinem Frachter einer Xenoninvasion gegenüber, und beim anderen der mehere Flotten hat kommt außer ein paar kleinen Schiffchen nix aus den Toren.

-
...jetzt ballern die Xenon meine Navigationsbarken ab, schade, Punkte für Anomalie und Datentresore sind jetzt futsch.
...danke für den Tipp, wenn ich nicht im Sektor bin, geht es doch leichter die Xenon Ks zu vernichten.
...danke für den Tipp, wenn ich nicht im Sektor bin, geht es doch leichter die Xenon Ks zu vernichten.
-
Ich mach die K´s selber mit meine Nemesis platt. Einfach unter einen K fliegen, die zwei geschütze platt machen, Triebweke platt machen und Schilde ausschalten. Als bewaffnung nehme ich 2x Jonen und 3 Bolzen. Damit bekommst du sogar einen I Platt.
Schneller gehts natürlich mit einem Zerstörer. Aus 7 Km entfernung einfach die Triebwerke ausschalten, dann die Geschütztürme.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
-
Ich seh ja das Balancingproblem an einer ganz anderen Stelle. Die L Frachter sind einfach zu stark. Vor 2.0 haben die problemlos einen Zerstoerer (egal welchen) vernascht. Undd das weil sie hauptsaechlich Raketentuerme drauf haben. Klar, macht das Entern natuerlich auch etwas gefaehrlicher. Aber wieso haben z.b. die Behemoth Pluenderer nicht mal alle Waffenslots bestueckt?
Das mit den Frachtern war ueberigens auch das Problem, warum die Xenon in Hathikwas Glaube keinen fuss fassen konnten. Ich hab da nur selten mal ein GKS von den Argonen gesehen, Und trotzdem sind die Ks dort umgefallen wie die Fliegen.
Ich bin der ansicht, das man die Raketenbestueckung aendern sollte. Es sollte nicht moeglich saein, schwere Raketen auf einem S Schiff zu packen. AUsserdem sollte die Anzahl der Raketen nach der Groesse der Raketen sortiert werden. Irgendwie ist es unlogisch das ich genauso viele Torpedos wie leichte Raketen laden kann.
Und zum Thema Xenon Invasion. Ich finde es auch gut, das da mehr Leben in die Bude kommt. Aber es ist wie bei allem was ES macht. Entweder ist es zu wenig oder zu viel. Irgendwie scheint da keiner ein Haendchen fuer neausgewogene Variante zu haben. Und das hat nichts mit dem Spielertyp zu tun.
Das mit den Frachtern war ueberigens auch das Problem, warum die Xenon in Hathikwas Glaube keinen fuss fassen konnten. Ich hab da nur selten mal ein GKS von den Argonen gesehen, Und trotzdem sind die Ks dort umgefallen wie die Fliegen.
Ich bin der ansicht, das man die Raketenbestueckung aendern sollte. Es sollte nicht moeglich saein, schwere Raketen auf einem S Schiff zu packen. AUsserdem sollte die Anzahl der Raketen nach der Groesse der Raketen sortiert werden. Irgendwie ist es unlogisch das ich genauso viele Torpedos wie leichte Raketen laden kann.
Und zum Thema Xenon Invasion. Ich finde es auch gut, das da mehr Leben in die Bude kommt. Aber es ist wie bei allem was ES macht. Entweder ist es zu wenig oder zu viel. Irgendwie scheint da keiner ein Haendchen fuer neausgewogene Variante zu haben. Und das hat nichts mit dem Spielertyp zu tun.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Win 10 64 bit
KEINE MODS
-
Irgendwie scheinst du es bis jetzt nicht verstanden zu haben, das Spiele der X Reihe, seit jeher "Fight" nur eines von 4 Hauptfeatures ist. In 2.0 ist das eben nicht mehr ausgewogen. Punkt. Du scheinst ja eher 2 D Arkade Shooter zu bevorzugen. Solltest vielleicht da eher dein Heil suchen.jetli377 wrote: ↑Mon, 4. Mar 19, 08:28 Das Beste wäre natürlich, wenn sich Egosoft mal ENDLICH hinsetzen würde und jedem x-Spieler seine individuelle Version bauen würde, richtig?
Ich baue auch gern in X und werfe mich eher unregelmäßig in große Kämpfe. Was gibt es spannenderes, als ein Empire unter Feindesdruck entstehen zu lassen. Lass Dir was einfallen! Den Kopf in den Fluxkompensator zu stecken und im Forum heulen tötet keine Xenon.![]()

Dann solltest du zusätzlich mal auf deine Wortwahl achten! Berechtigte, konstruktive Kritik von Forenusern, die hier einfach sachlich diskutieren, ist eben kein "heulen". Mit solchen präpubertären Aufblähsprüchen, disqualifizierst du dich einfach nur selber.

-
Genau das ist das Problem. Leider hast du dann wenn du es bemerkt hast oft einiges an Lebenszeit, in den jeweiligen Spielstart investiert, nur um dann verärgert abzubrechen. Irgendwie klappt es mit dem ausgewogenen Feintuning im Balancing nicht. Vielleicht wird es langsam mal Zeit für eine Feindaggressivität Wahlmöglichkeit(Xenon) am Spielstart . Bei guten Racesims gibt es sowas ja auch und damit können dort die verschiedensten Leute ihren Spass haben.Olfrygt wrote: ↑Mon, 4. Mar 19, 10:31Genau darum versteh ich auch nicht warum die Invasionen nicht mit dem Kampfrang der Spieler skalieren. Wer kämpft bekommst Knüppeldick, wer baut eben nicht. Bei mir ist es viel zu ruhig, außer ab und zu mal einem K und den unfertigen Xenonbauplätzen ist bei mir ziemlich ruhig. Ein I hab ich in über 200 Stunden noch nicht außerhalb eines Xenonsektors gesehn.4of25[FUP] wrote: ↑Sun, 3. Mar 19, 23:00Tja, das freut aber leider nur kampforientierte Spieler, Leute die X eher traditionell spielen(von allem was) oder eher Handels/Bauorientiert sind, werden davon nur genervt, bis sie X4 in die Ecke werfen. Das kann es nicht sein. Es ist mit dem update definitiv zu heftig an der Xenon-cheaten-Schiffe-ohne-Ende gedreht worden. Und wenn auch dann noch der Völkerwerften-bauen-nicht-mehr-bug fröhlich sich zeigt, dann hast du ein mächtiges Problem und bald keine Lust mehr. Ferner ist das Balancing zugunsten der Xenon Schiffstypen zu sehr verschoben worden.IkarusJackson1 wrote: ↑Sun, 3. Mar 19, 21:38
ist doch großartig , dann kaufen die Fraktionen doch Schiffe wie blöd. lass die xenon doch ein Paar Sektoren erobern, kannst die ja wieder zurück erobern, wenn du die finanziellen Mittel hast.
In X3 hat sogar die Story mitskaliert, zumindest in gewissen Rahmen.
In X4 sieht der eine frisch angefangen mit seinem Frachter einer Xenoninvasion gegenüber, und beim anderen der mehere Flotten hat kommt außer ein paar kleinen Schiffchen nix aus den Toren.![]()
-
Was ist denn heute mit dir los? Du kennst dich ja mit Sprache aus, also wird dir das Konzept von Ironie bekannt sein. Der zitierte und dir in den falschen Hals geratene Post entspricht exakt diesem Konzept, verstärkt durch Grossschreibung, Übertreibung und zum Abschluss noch mit einem Augenzwinkern. Du fühlst dich aber gleich beleidigt und meinst, selber auch beleidigend werden zu müssen. Komm wieder runter, hier unten ist es viel ruhiger und lustiger.4of25[FUP] wrote: ↑Mon, 4. Mar 19, 12:56Irgendwie scheinst du es bis jetzt nicht verstanden zu haben, das Spiele der X Reihe, seit jeher "Fight" nur eines von 4 Hauptfeatures ist. In 2.0 ist das eben nicht mehr ausgewogen. Punkt. Du scheinst ja eher 2 D Arkade Shooter zu bevorzugen. Solltest vielleicht da eher dein Heil suchen.jetli377 wrote: ↑Mon, 4. Mar 19, 08:28 Das Beste wäre natürlich, wenn sich Egosoft mal ENDLICH hinsetzen würde und jedem x-Spieler seine individuelle Version bauen würde, richtig?
Ich baue auch gern in X und werfe mich eher unregelmäßig in große Kämpfe. Was gibt es spannenderes, als ein Empire unter Feindesdruck entstehen zu lassen. Lass Dir was einfallen! Den Kopf in den Fluxkompensator zu stecken und im Forum heulen tötet keine Xenon.![]()
![]()
Dann solltest du zusätzlich mal auf deine Wortwahl achten! Berechtigte, konstruktive Kritik von Forenusern, die hier einfach sachlich diskutieren, ist eben kein "heulen". Mit solchen präpubertären Aufblähsprüchen, disqualifizierst du dich einfach nur selber.![]()
-
Mir geht es bestens und bin völlig tiefenentspannt, danke.zazie wrote: ↑Mon, 4. Mar 19, 14:38Was ist denn heute mit dir los? Du kennst dich ja mit Sprache aus, also wird dir das Konzept von Ironie bekannt sein. Der zitierte und dir in den falschen Hals geratene Post entspricht exakt diesem Konzept, verstärkt durch Grossschreibung, Übertreibung und zum Abschluss noch mit einem Augenzwinkern. Du fühlst dich aber gleich beleidigt und meinst, selber auch beleidigend werden zu müssen. Komm wieder runter, hier unten ist es viel ruhiger und lustiger.4of25[FUP] wrote: ↑Mon, 4. Mar 19, 12:56Irgendwie scheinst du es bis jetzt nicht verstanden zu haben, das Spiele der X Reihe, seit jeher "Fight" nur eines von 4 Hauptfeatures ist. In 2.0 ist das eben nicht mehr ausgewogen. Punkt. Du scheinst ja eher 2 D Arkade Shooter zu bevorzugen. Solltest vielleicht da eher dein Heil suchen.jetli377 wrote: ↑Mon, 4. Mar 19, 08:28 Das Beste wäre natürlich, wenn sich Egosoft mal ENDLICH hinsetzen würde und jedem x-Spieler seine individuelle Version bauen würde, richtig?
![]()
Dann solltest du zusätzlich mal auf deine Wortwahl achten! Berechtigte, konstruktive Kritik von Forenusern, die hier einfach sachlich diskutieren, ist eben kein "heulen". Mit solchen präpubertären Aufblähsprüchen, disqualifizierst du dich einfach nur selber.![]()

Und überhaupt:
Kölle alaaf euch allen

-
Solange es in X kein vernunftiges Flottenmanagement gibt, will ich garnicht kämpfen.
Unter X3 gab es CODEA und MEFOS mit dem man wirklich gute Schlachten schlagen konnte.
Unter X4 kann man eine Staffel zusammenstellen und die Schiffe machen trotzdem was sie wollen, verteilen sich quer über den Sektor und lassen sich von N oder M zerlegen.
Träger sind komplett sinnlos, OK im Vergleich zu X-R kann man mittlerweile zwar Schiffe auf dem Träger stationieren / docken Aber das Wars auch schon. Sollen sie den Träger schützen, schwirren sie wie Motten um das Licht um den Träger und landen nicht.
Ein vernunftiges Vanilla Trägerscript kann doch nicht so schwer sein. Schiffe zuweisen, Schiffe docken auf Träger und Starten nur, wenn der Träger in Kampfhandlungen verwickelt wird, also er selber mden Befehl zum Angriff erhält oder angegriffen wird.
Auf einem Flugzeugträger stehen die meißten Jäger auch im Hangar, bis auf ein paar, die Aufklärung fliegen.
Gleiches für Schiffe, die einer Station als Schutz zugeordnet sind. Die Fliegen patroullie, wenn der Manager sie nicht zum geleitschutz für Frachter abstellt. Hier sollte man ebenfalls die Wahl haben. Jager die der Station als Geleitschutz zur Verfügung stehen, Jager die Patroullie fliegen und Jäger die Angedockt in Bereitschaft stehen und nur bei einem Angriff starten.
Zum eigentlichen Problem. Man könnte einfach in den Optionen eine Möglichkeit hinzufügen mit der man festlegen kann, ob man lieber ein friedliches Universum, mit weniken Konflikten / Kampfhandlungen haben will, oder eines, in dem die Fraktionen krieg führen und die Xenon wüten.
Problem gelöst.
Unter X3 gab es CODEA und MEFOS mit dem man wirklich gute Schlachten schlagen konnte.
Unter X4 kann man eine Staffel zusammenstellen und die Schiffe machen trotzdem was sie wollen, verteilen sich quer über den Sektor und lassen sich von N oder M zerlegen.
Träger sind komplett sinnlos, OK im Vergleich zu X-R kann man mittlerweile zwar Schiffe auf dem Träger stationieren / docken Aber das Wars auch schon. Sollen sie den Träger schützen, schwirren sie wie Motten um das Licht um den Träger und landen nicht.
Ein vernunftiges Vanilla Trägerscript kann doch nicht so schwer sein. Schiffe zuweisen, Schiffe docken auf Träger und Starten nur, wenn der Träger in Kampfhandlungen verwickelt wird, also er selber mden Befehl zum Angriff erhält oder angegriffen wird.
Auf einem Flugzeugträger stehen die meißten Jäger auch im Hangar, bis auf ein paar, die Aufklärung fliegen.
Gleiches für Schiffe, die einer Station als Schutz zugeordnet sind. Die Fliegen patroullie, wenn der Manager sie nicht zum geleitschutz für Frachter abstellt. Hier sollte man ebenfalls die Wahl haben. Jager die der Station als Geleitschutz zur Verfügung stehen, Jager die Patroullie fliegen und Jäger die Angedockt in Bereitschaft stehen und nur bei einem Angriff starten.
Zum eigentlichen Problem. Man könnte einfach in den Optionen eine Möglichkeit hinzufügen mit der man festlegen kann, ob man lieber ein friedliches Universum, mit weniken Konflikten / Kampfhandlungen haben will, oder eines, in dem die Fraktionen krieg führen und die Xenon wüten.
Problem gelöst.
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
-
das mit der Schwirigkeitsstuffe waere mal echt was, wenns das nicht schon gegeben haette in anderen Teilen. Warum sowas nicht weitergefuehrt wird bleibt mir allerdings ein Raetzel.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Win 10 64 bit
KEINE MODS