Ursprung eures Nicknames

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cadvan
x4

Post by Cadvan »

Mein Name hat auch nen hintergrund :-s

Den habe ich während meiner ausbildung erhalten.
Hatte nen Autounfall -> Gebrochenen Oberschenkel -> 1 Jahr gehumpelt durch fehler bei Behandlung -> der Name Huefte war entstanden.

Nun benutze ich den Namen generell im Internet. Und bin damit relativ leicht zu erkennen, da ich noch nirgends auf jemanden getroffen bin, der sich auch Huefte nennt.
Wenn ein Huefte da ist bin höchst wahrscheinlich ich es! :-)

Huefte
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Wer wissen will warum ich bin wer ich bin, sollte einfach meine Signatur lesen. Denen, die daraus nicht schlau werden, sei gesagt das das erste EgoForum noch doppelte Nicks zuliess.

Ich hab mich dann irgendwann überreden lassen und Slartibartfass die Rechte an "seinem" Namen überlassen.

Wer Slartibartfass nicht kennt, sollte sich vielleicht überlegen was er im Forum eines Herstellers von SF Spielen treibt, wo es doch so schöne bunte Comics gibt, die viel weniger Anforderungen an einen eventuell vorhandenen Intellekt stellen.

[D6a] muss ich wohl auch nicht erklären, das Dezernat 6a ist sowas wie der Seniorenbeirat des X-Universums :wink:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Übrigens, wer sich schon immer wunderte, das gewisse Personen aus der SToryline des X-Universums nicht als Nicks im Forum vorkommen...

Ich weiss warum :twisted:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
cb750
x2

Post by cb750 »

Mein NIK habe ich deshalb gewählt, weil ich auf so einem Gerät durch die reale Welt düse.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)
dukefriedi
x2

Post by dukefriedi »

duke---steht zu ehren von John Wayne (richtiger name war Marion
Michael Morrison) wurde von seiner familie und freunden nur
duke (eng.adelstitel) genannt in deutsch müßte das nen herzog
sein #

:twisted:

friedi---abk. von meinen richtigen namen (den von meiner familie und
freunden seit bestimmt 30.jahren niemand mehr voll
ausgesprochen hat )

:roll: