Verbotene Ware

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

devlevi
x4

Verbotene Ware

Post by devlevi »

Hi,
war vor kurzen in einen meiner Schiffe so zusagen zugast, dann kam die "Polizei" hat gescannt und den Piloten gebeten die verbotene Ware hinauszuwerfen... Was er auch getan hat, nur eins habe ich nicht verstanden, wo kann er solche Ware den verkaufen?
Wie real ist es überhaupt? Denn solche Ware kann ich ja nur beim Schwarzmarkthändler bzw. Piratenstationen verkaufen...
Sinco
x4

Re: Verbotene Ware

Post by Sinco »

Raumkraut
Raumsprit
Und dieses Maja Zeug kannst du bei unterschiedlichen Fraktionen los werden.

HOP z. B. Oder Paraniden nehmen auch gerne den Raumsprit ab. Oder es gibt in einigen Sektoren auch Piratenbasen, bei denen du das los werden kannst...

Dort kannst du auch die meisten illegalen Inventar gegenstände los werden, musst dafür aber aufstehen und direkt zum Händler über den Fahrstuhl in einer Station gehen und es dort Verkaufen.

Wenn du mit einer Fraktion auf feindlich bist, musst du den Ruf dort erst erhöhen
Suki
x4

Re: Verbotene Ware

Post by Suki »

devlevi wrote: Sun, 6. Jan 19, 12:25
Wenn du im Frachtraum keine wirklich Illegalen Waren im Frachter führst, ist es nur die generische Ansage die du außer acht lassen kannst.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Return to “X4: Foundations”