
Nach ca.150h in X4 ist meine Wirtschaft am Ende,ja okey ich könnte noch etwa 20-30h spielen,aber dann heißt es endgültig-Game Over!Ich kann nichts mehr Verkaufen,in keinem Sektor,an keiner Station,niergends.
Überall stehen die Kaufangebote auf 0 bzw. sieht man nur ein leeres Feld,aber Kaufen kann ich alles.Wie soll ich da Credits verdienen,wenn ich nichts verkaufen kann?
Meine Händler und auch die Miner sind also überflüssig geworden!Ist das ein Bug oder soll das so sein ?

Nun da ich auch schon gelesen hab,daß viele das Game nach jedem Patch neu angefangen haben,kann ich nur sagen:-ich will das nicht,jedesmal neu Anfangen,weil die Spielstände nicht kompatibel sind mit neuen Patch`s und Mod`s will ich auch nicht benutzen nur das es läuft!Sollte man das Spiel noch 1 Jahr an den Nagel hängen?
Wenn das bei Egosoft die Zukunft sein soll,dann werde ich keine Spiele mehr von Egosoft kaufen!80-, Euro für die Collector`s-Edition und was hab ich dafür bekommen????

Kleiner Nachtrag:Ich kann an keiner entsprechenden Werkbank,egal ob Werft oder Raumdock oder wie auch immer,irgendwelche Modifikationen herstellen,obwohl ich alle Sachen für`s jeweilige Rezept zusammen habe
