Seit 1.5 ist mein Hörerlebnis schwer eingeschränkt. Ich hör nur "Erwarte Befehle" gefolgt von "Avatar" oder "werfen sie Ihre Ware aus" und die Antworten verschiedener folgsamer Piloten. Untermalt wird das ganze von einem Soundtrack der auf der Stelle tritt und irgendwie nach einer Pink Floyd Cover Band klingt. Einzig im Kampf werde ich mit einem hörbaren Wechsel beglückt. BETTY WO BIST DU eigentlich Die Musik habe ich abgedreht und fliege mit bayrischer Vol 1-12 Space Night Music. Aber die Kommentare machen mich fast so krank wie dieser ACP (AutoCrashPilot) Der macht mich einfach extrem unrund bei der Begleitung meiner Raumkraut Transporte
Der Sound ist wieder da. Ich bin am Paranid Raumpier in Dreieinigkeit III gelandet. Plötzlich Stationsdurchsagen. Beim Flug danach: X4 Music wie Sie sein soll Bis auf den Ruf nach mir. Was anderes kann dieses zischelnde "AVATAR" rufen nicht sein. Kann man da Antworten? Was will der von mir? Kann es sein dass, das negieren der Kommunikation meinerseits, zu der Soundschleife geführt hat.
PS. Der AutoCrashPilot stört immens.
Überprüfe doch mal bitte Deine Windows Audio Einstellungen mit der realen Lautsprecheranlage.
So ein Soundgenuss kann (wird) vorkommen, wenn Du 5.1 eingestellt hast aber nur Stereo hast, oder jede andere Kombination.
Somit werden unsichtbare, da nicht existierende Lautsprecher angesprochen. Praktisch entstehen schwarze Löcher nicht nur im Weltall.