Mein lieber Bernd (aka Egosoft)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Mein lieber Bernd (aka Egosoft)
Oder kurz, du saugst dir Dinge aus den Fingern die nie irgendwo standen. Anhand deiner aus den Fingern gelutschten Aussagen kritisierst du dann andere Leute. Wenn man keine Argumente hat denkt man sich halt welche aus. Wow! Daumen hoch!
-
Ich wundere mich immer mehr, aber es scheint wohl bei einigen Mode geworden zu sein.
Heya das ist ein Forum und kein Ort um kleinkriege zu führen!
Sollten wir den hier nicht alle mal an die Nase fassen, jemand (Egosoft) hat ein Werk (X4) erschaffen.
Gerne darf darüber diskutiert werden, gerne höre ich mir an was andere denken aber bitte last und die
Gepflogenheiten des Respekts einhalten alle.
Nein ich bin kein Moderator und stehe auch nicht auf Hilfspolizist aber ich liebe gepflegte Konversation
.
Außerdem wer schreibt:
So da ich gerne auch mahl Empfehlungen lese, Empfehle ich mich mal jetzt weil = gleich ... ist.
Allen noch frohe Weinachten.
Heya das ist ein Forum und kein Ort um kleinkriege zu führen!
Sollten wir den hier nicht alle mal an die Nase fassen, jemand (Egosoft) hat ein Werk (X4) erschaffen.
Gerne darf darüber diskutiert werden, gerne höre ich mir an was andere denken aber bitte last und die
Gepflogenheiten des Respekts einhalten alle.
Nein ich bin kein Moderator und stehe auch nicht auf Hilfspolizist aber ich liebe gepflegte Konversation

Außerdem wer schreibt:
und dann meint es bringt ehe nichts da es nutzlos ist, könte es auch lassen da efektivität = gleich beschreibt.penticrack hat geschrieben
Ich fand dich schon immer toll hier. Habe viele Deiner Beiträge gelesen und weiss, dass ich dir ja eigentlich nichts Antworten brauche.
Auch wenn es nutzlos ist: Du kennst den Unterschied von Moderatoren und einfachen Forenbenutzern? Weisst du auch was implizieren ist? Danach schau mal nach interpretieren und insinuieren. Vielleicht kannst Du diese Puzzleteile in meinem zitierten Text, meinem Beitrag und deiner Antwort zusammenfügen.
So da ich gerne auch mahl Empfehlungen lese, Empfehle ich mich mal jetzt weil = gleich ... ist.
Allen noch frohe Weinachten.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
-
- Moderator (Deutsch)
Noch einmal eine solche Ansprache an andere Forenuser und Du kassierst Deine erste Verwarnung!
Diesen Ton wollen wir hier von Niemanden hören!

Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
-
Das sag mal einem Künstler der sein Werk gerade bei Sotheby's im Katalog hat. 

Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"