Saul wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 19:16
Wow, das nenn ich mal Verschlimmbesserung.
Will ich einen Frachter kaufen, darf ich so lange neuladen bis ein 3-Sterne Pilot drin sitzt. Sonst kann ich ja nicht handeln. Die Angestellten lernen immer noch nicht.
Und dann pro Schiff alle vierunddrölfzig Waren einmal anklicken, damit er auch weiß womit er handeln soll. Das macht Laune.
Die Problematik mit den Antriebsteilen hat man auch nicht wirklich lösen können, was dazu führt dass man fast nur noch Schiffe bei den Argonen bekommt.
Schöne Bescherung
Ich spiel ne Runde Rimworld
Das Problem mit den Antriebsteilen war, dass die KI keine Antriebsteile gehandelt hat, und das die Lager der Stationen zu klein waren. Beides wurde mit 1.5 gefixt. Das es keine Lösung gibt stimmt also schlicht nicht.
In X3 musste man Unihändler erst sehr lange in einem Sektoren handeln lassen, bis sie irgendwann endlich mal einen Sektor weiter handeln konnten. Jetzt kann man beim kauf schon Piloten mit der Fähigkeit bekommen Unitrader zu sein. Wenn man pech hat, kann er halt nur Sektorhändler.
Das die Piloten keine Sterne aufbauen stimmt schlicht nicht. Nur mit 3x Handeln 3 Sterne ist halt nicht.
Perdelack wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 19:34
toll ist nur das mann sich anscheinend garnicht anmelden kann bei mir steht jedenfals immer verbindung konnte nicht hergestellt werden.
ausserdem reden hier welche das mann irgendwas für egosoft credits kaufen muss ich hab da noch nichts gefunden wo das gehen soll.
hab nur den windos defender
ausserdem kann ich mich doch auch im forum anmelden und bei anderen programmen.
wielange dauert es den eigendlich bei euch bis ihr angemeldet seit?
Last edited by Perdelack on Thu, 20. Dec 18, 19:42, edited 1 time in total.
Perdelack wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 19:39
hab nur den windos defender
ausserdem kann ich mich doch auch im forum anmelden und bei anderen programmen
Trotzdem kannst du deiner Firewall ja gesagt haben dass sie X4 nicht durchlassen soll und/oder nicht erlaubt haben. Ich kenn deine Einstellungen nicht und ist ja auch nur eine von sicher mehreren Möglichkeiten.
Was bewirkt dieses Feature (mit anderem Universum verbinden) eigentlich?
Wie genau betreten die eigenen Schiffe denn das "Multiversum" und landen in den Spielen fremder Spieler? Per Jumpgate und dann tauchen sie dort plötzlich auf?
Was genau machen sie dann dort?
Und wie kehren sie zurück, vor allem auch, wenn ich in der Zwischenzeit mein eigenes Spiel bereits beendet habe?
Perdelack wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 19:39
hab nur den windos defender
ausserdem kann ich mich doch auch im forum anmelden und bei anderen programmen
Trotzdem kannst du deiner Firewall ja gesagt haben dass sie X4 nicht durchlassen soll und/oder nicht erlaubt haben. Ich kenn deine Einstellungen nicht und ist ja auch nur eine von sicher mehreren Möglichkeiten.
hab nachgesehen ist freigegeben also daran liegt es nicht
Perdelack wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 19:34
toll ist nur das mann sich anscheinend garnicht anmelden kann bei mir steht jedenfals immer verbindung konnte nicht hergestellt werden.
ausserdem reden hier welche das mann irgendwas für egosoft credits kaufen muss ich hab da noch nichts gefunden wo das gehen soll.
Gott oh Gott.... Ne Art Multiplayeroption ist die große Weihnachtsüberraschung ?? Über ein paar craftbare Pilotensocken in drei verschiedenen Farbtönen und Strickmustern hätt ich mich mehr gefreut. Ich warte dann mal lieber auf die nächste Überraschung.
Ist ja ein richtiger Betrieb gerade am Paraniden Raumpier.
Erste mal, dass ich sehe, dass auch die S Schiffe versenkt werden weil soviel betrieb ist.
Leider auch meines und bei der Rückkehr per Shift+D landete ich da:
Spoiler
Show
War Pirat75 etwa hier und hat jemand das Schiff unterm Hintern weg geklaut?
Spoiler
Show
Leider kein Schiff das in Bau ist, sondern es fehlt einfach die Textur.
Perdelack wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 19:55
na toll die firewal läst sich nicht abschalten sie schaltet sich immer wieder allein ein
nicht abschalten eine Firewall hat schon eine daseinsberechtigung! Ihr müsst aber eurer Firewall "mitteilen" das die Adresse Xon.egosodt.de oder .com auf den port 443 zugreifen darf!
vanilla game but modified (credit transfer for testing)
nicht war oder wenn ich die firewal endlich aus hab fragt sie mich ob x4 die änderung vornehmen darf ich auf ok dann kann ich die wieder einschalten und allles ist in butter ?
wie kann man sich eigentlich aussuchen zu wem man mit venture seine trägergeschwader zu *besuch* schicken will ? so rein random wär ja bissel fad , ich hät da ne ganz lange liste
also verstehe ich das richtig das mann durch dieen online modus andauernd irgendwelche honks im spiel hat die einen nur alles zerstöhren wollen
?
wen dem so ist danke für den quatsch egosoft