Langzeitmotivation - Missionen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

helferlain
x4

Re: Langzeitmotivation - Missionen

Post by helferlain »

Eine bevölkerte Bar fände ich auch super zum anwerben von Personal. Ich umgebe mich auf der Brücke gern mit hübschen Figuren :)

Ich könnte mir vorstellen dort auf 4 - 5 Sterne Kapitäne zu stoßen. Als Mission kann der eine oder andere seine Raten für sein Schiff nicht mehr bezahlen. Er ist ab einem bestimmten Ruf bereit für mich zu arbeiten, ich muss dafür aber die Schulden für sein Schiff begleichen (also den Kahn kaufen) oder ihm eine Ladung eines zufällgen Handelsgutes einkaufen, die irgendwo hin geliefert werden muss.

Anschließend habe ich einen Top Kapitän, der für mich arbeitet und kann ggf das Missionsschiff verkaufen...
Grüße von unterwegs...
helferlain
| Tastenbelegung in X4 || Eigenes Logo Schritt für Schritt |
LordFlinx
x4

Post by LordFlinx »

helferlain wrote: Tue, 18. Dec 18, 08:32 Eine bevölkerte Bar fände ich auch super zum anwerben von Personal. Ich umgebe mich auf der Brücke gern mit hübschen Figuren :)

Ich könnte mir vorstellen dort auf 4 - 5 Sterne Kapitäne zu stoßen. Als Mission kann der eine oder andere seine Raten für sein Schiff nicht mehr bezahlen. Er ist ab einem bestimmten Ruf bereit für mich zu arbeiten, ich muss dafür aber die Schulden für sein Schiff begleichen (also den Kahn kaufen) oder ihm eine Ladung eines zufällgen Handelsgutes einkaufen, die irgendwo hin geliefert werden muss.

Anschließend habe ich einen Top Kapitän, der für mich arbeitet und kann ggf das Missionsschiff verkaufen...
Das fände ich eine super Idee !

Ich wäre auch gerne bereit das bisher gezahlte Handgeld PRO STERN zu bezahlen, finde aber immer nur 0- Stern Leute :(

Und wenn ich einen Besuch auf Trägerschiffen ect mache lassen die sich unabhängig von der FDP nicht abwerben.
<inserting Signature as soon as X4 is free of bugs>

Warum ich X4 spiele ?
Weil ich RL nicht beim einkaufen auf Falschparker schießen kann :D
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

LordFlinx wrote: Tue, 18. Dec 18, 09:11
helferlain wrote: Tue, 18. Dec 18, 08:32 Eine bevölkerte Bar fände ich auch super zum anwerben von Personal. Ich umgebe mich auf der Brücke gern mit hübschen Figuren :)

Das fände ich eine super Idee !

Ich wäre auch gerne bereit das bisher gezahlte Handgeld PRO STERN zu bezahlen, finde aber immer nur 0- Stern Leute :(

Und wenn ich einen Besuch auf Trägerschiffen ect mache lassen die sich unabhängig von der FDP nicht abwerben.
Von mir aus kann sich der Preis pro Stern auch verdoppeln, also 5k, 10k, 20k, .. für 1, 2, 3 Sterne ...

Return to “X4: Foundations”